UNGLAUBLICH! 850 Granny Squares von Jeanet aus Holland!

| 6. Oktober 2011 | 23 Kommentare
Lucy bewacht den Schatz

Lucy bewacht den Schatz

Ich bin total hin und weg! Also erstens mal sowieso und zwotens, weil heute  ein riesiges Paket von Jeanet aus Holland ankam, die ja ihrerseits zum Mitmachen bei unserer Aktion aufgerufen hat. Und das mit unglaublichem Erfolg! Seht selbst, wie viele Schäfchen ihrem Aufruf gefolgt sind…

Ich werde heute die Grannys partieweise fotografieren, damit sie auch in unserer Granny-Leiste aufgenommen werden können, den Zähler setze ich schon mal rauf. Ich habe die Grannys zwecks Zählung mal in Zehnerpäckchen aufgelegt, unter reger Beteiligung von Lucy & Lomo.

Ich bin sicher, dass sich Jeanet und ihre MithäklerInnen sehr freuen, wenn wir Ihr über Kommentare in diesem Beitrag unsere Grüße und unseren Applaus >;o) schicken. Jeanet versteht sehr gut deutsch.

Damit Ihr meine Freude mit”fühlen” könnt, habe ich natürlich die Ankunft sorgfältig fotografiert und auch gefilmt. Das Video lädt nun seit etwa 4 Stunden hoch (!!! YouTube nervt mal wieder ohne Ende !!!) und wird laut Anzeige noch ein paar Stunden brauchen. Ich verlinke es hier dennoch schon mal, denn ich muss dann für heute ausnahmsweise Schluß machen. Vielleicht ist es ja in der Früh fertig… NOPE – leider nein, YouTube spinnt derzeit massiv…

850 Granny Squares aus Holland * Der Film

850 Granny Squares aus Holland * Die Fotos

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Handarbeiten mit Herz, NEWS

Kommentare (23)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Izzy sagt:

    Wow! Was für eine Menge! gigantisch!
    Ich hab dir bei der letzten Nähaktion eine sms geschickt dass ich am Freitag kommen will und ab wann ich da sein soll, aber keine Antwort bekommen. Hab ich die falsche Nummer?
    Ich würd mich auch anbeiten bei den neu eingetroffenen!
    LG Isabella

    [Antwort]

  2. Nina Nina sagt:

    Wow, einfach unglaublich was viele Leute gemeinsam schaffen können!!!
    Ich erinnere mich noch, als eliZZZa die Aktion gestartet hat und um 200 Grannys für eine Decke gebeten hat. Und jetzt sind es fast zweieinhalb Tausend. WAHNSINN!!!!!!!!!!!!
    Nina

    [Antwort]

  3. Gerlinde sagt:

    Ich bin total sparchlos!
    Super Kompliment nach Holland!
    Schön, dass sich die Schäfchen von nah und fern so motivieren lassen!
    Arme Elizzza…..es ist ja fast wie beim Zauberlehrling…..hast du genug Helfer fürs zusammennhähen? Ich stelle mich gerne zur Verfügung.

    LG

    [Antwort]

  4. emma11 emma sagt:

    das ist ja der absolute wahnsinn! vielen dank an alle mitstreiterInnen in holland! und das große granny ist super! ich bin schon wieder bei den grannys und werde im regnerischen herbst, der heute mit sturm bei uns eingzogen ist viele kleine quadrate häkeln.
    ich bin gespannt auf die decken und andere kreative sachen, die du dir aus den grannys einfallen lässt, liebe elizzza. und yt muss doch ne meise haben seine beste privatfilmemacherin so zu quälen…!

    [Antwort]

  5. Audrey Audrey sagt:

    Auch ich dachte ich sehe nicht recht!!!
    Das ist wirklich unglaublich. Wenn man es nicht sehen würde, könnte
    man es nicht glauben. Ganz besondere Grüße an die vielen Helfer aus
    den Niederlanden.
    LG Audrey

    [Antwort]

  6. Marie Christine sagt:

    Sehr schöne Grannys, da kriege ich gleich Lust, auch wieder anzufangen.
    850 Stück, das ist wirklich enorm! Chapeau!
    Köstlich, die Katzen, sie haben ausgeprägten Sinn für dekorative Präsentation!
    Schöne Grüße an alle fleißigen Granny Häklerinnen und an die weiße Lucy von meiner roten Lucy

    [Antwort]

  7. Ljiljana sagt:

    Neverovatno i prekrasno, oduševljena sam.

    [Antwort]

  8. bollyfan sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich verfolge diese Projekt nun schon seit Wochen und hoffe endlich meine Hände nach der OP wieder sinnvoll nutzen zu können. Leider muß ich aber noch warten. Ärztlicher Befehl!
    Aber ist es nicht fantastisch, das ein einzelner Aufruf so eine enorme Auswirkung hat. Ich bin total begeistert.

    Gruß Bollyfan

    [Antwort]

  9. karoline sagt:

    liebe jeanet und alle anderen grannyhäklerinnen

    es ist der absolute wahnsinn was ihr gehäkelt habt ein riesengroßes lob an alle die mitgemacht haben ihr seid alle super

    lg. aus berlin von karoline

    [Antwort]

  10. Angela sagt:

    Liebe Jeanet und alle anderen Häkelerinnen,

    es ist unglaublich, was ihr da noch gehäkelt habt. Ich hatte schon nach meinen paar Grannys (vor allem nach dem Nähen) Knoten in den Fingern.
    Ich finde die ganze Aktion toll und die Häkelarbeit der ganzen Schäfchen einfach unglaublich.
    Ihr seid toll.

    Liebe Grüße,
    Angela

    [Antwort]

  11. thalia thalia sagt:

    Ja Wahnsinn, das ist so klasse, da fehlen einem echt die Worte!

    Ein riesen Kompliment an Jeanet und alle fleißigen Schäfchen aus Holland!!

    LG Thalia

    [Antwort]

  12. Stiny Stiny sagt:

    Wooohooow! Ich bin platt! Sooo viele Grannys! Liebe Jeanet, da habt ihr ganz tolle Arbeit geleistet! Riesen Kompliment für soviel Beteiligung! Ihr seid der Wahnsinn!

    LG, Stiny

    [Antwort]

  13. kelli sagt:

    Liebe Jeanet,

    erst dachte ich das ich schlecht sehe, als der Grannyzähler auf 2.403 stand.

    Dann habe ich gesehen, das aus Holland 850 Stück gekommen sind.

    Ich bin begeistert was Du da geschafft hast.

    Toll!!!!!!

    LG
    kelli

    [Antwort]

  14. Klyftig sagt:

    Leider ist das Video nicht verfügbar.
    Liebe Elizza probier’s nochmal!
    Einfach großartig der holländische Beitrag!
    Applaus! Standing Ovations!

    LG
    Elke

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 6th, 2011 12:22:

    Liebe @Klyftig,

    YouTube zieht mir die letzten Tage wirklich den Nerv. Nachdem das Video heute nach rd. 10 Stunden (!!!) hochgeladen war, kam die Fehlermeldung “Serverfehler”. Derzeit läuft ein neuer Versuch, der mir anzeigt “noch 258 Minuten”. Ich könnte zerplatzen >;o(((

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  15. Anke Anke sagt:

    coool, alles ist so schön eine frage da haben wir ja granny decken ohne ende – das finde ich klasse da kommt bestimmt viel zusammen. danke an alle die mitgemacht haben, lg

    [Antwort]

  16. princess sagt:

    Janett lieve, lieve nierderländische schapen!
    Je bent gewoon geweldig en keep it up!
    Jetzt hoffe ich das mich der übersetzer nicht im stich lässt und alles richtig ist.
    Ich sollte wirklich die Muttersprache meines Schwiegervaters lernen…. leider kann er sie mir nicht mehr beibringen und mein Mann spricht kein holländisch.

    lg tanja

    [Antwort]

  17. Doro Stiller sagt:

    Hoi Jeanet!

    Ganz liebe Grüße nach Holland. Ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank an alle deine haaksters (ist das richtig?)…
    :applause: :applause: :applause:

    [Antwort]

  18. Elisabeth sagt:

    Liebe Jeanet,
    Wahnsinn – unglaublich toll – riesengroßes Dankeschön an alle holländischen Granny4Somalia-Häcklerinnen und vor allem an dich Jeanet!!!
    :applause: :applause: :applause:

    [Antwort]

  19. Lila sagt:

    Beste Jeanet en beste Nederlandse lammeren,

    het is werkelijk ongelooflijk, wat u samen bereikte!
    Grote compliment

    Ich hoffe der Übersetzer hat mir nun keinen Unsinn vorgegeben ;) ich wollte Euch einfach in Eurer Sprache Danke sagen. Ihr seid klasse.

    Natürlich haben auch die Schäfchen in allen anderen Ländern einen großartigen Beitrag geleistet.

    LG Lila

    [Antwort]

  20. TAnja sagt:

    Mir fehlen die Worte.
    Das ist alles sooo schön nd auch sooo farbenprächtig.
    Hut ab.
    LG
    TAnja

    [Antwort]

  21. Wollgarten Wollgarten sagt:

    Liebe Janett,

    das ist ja der Wahnsinn, wieviele Leute Du für diese Aktion gewinnen konntest. Ich bin überwältigt.

    LG Wollgarten

    [Antwort]

  22. Afischer54 sagt:

    Oh ho,
    ein großes Granny ganz alein für Luci.
    Liebe Janett eure Grannys sind wunderschön und so viele. Da hast du ganz schön fleißig die Werbetrommel gerührt.
    LG Angelika

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen