850 Grannys aus Holland * Der Film

| 6. Oktober 2011 | 15 Kommentare
850 Grannys aus Holland

850 Grannys aus Holland

Ich hab’s ja nicht mehr geglaubt, aber hier ist nun der Film dazu… (ich weiß ja nicht, was YouTube derzeit für ein technisches Problem hat, aber der Film ruckt leider ohne Ende…)

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Granny Squares, Handarbeiten mit Herz, NEWS

Kommentare (15)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Michaela sagt:

    Hallo,

    ich muss ja so grinsen über die beiden Katzen…ich habe auch zwei, aber die sind schon alt 19 und 22, aber sobald ich anfangen will an meinen Grannys zu häkeln, will sich die eine immer auf meinem Schoß legen, so dass ich keinen Platz für meine Wolle dann habe und ich denke jedes Mal “ARGH”….xD

    [Antwort]

  2. Audrey Audrey sagt:

    Liebe Elizzza,
    leider konnte ich Dein super witziges Video erst jetzt anschauen.
    Ich hab mal wieder sehr gelacht. Deine Katzen sind wirklich putzig.
    Danke für Deinen wirklich unerschöpflichen Einsatz!!!
    Alles Liebe
    Audrey

    [Antwort]

  3. Liebe Elizza und alle fleissigen Helfer
    ich habe echt Tränen gerade gelacht, einfach köstlich Deine 2 Süsen Schmusetieger
    Und der Wahnsinn wieviele tolle wunderschöne Grannys aus Holland bei Dir angekommen sind. Da macht es richtig Spass Packete auszupacken, oder?
    Mir geht es jedenfalls immer so, wenn ich Päckchen bekomme.
    Das Grosse Granny hat es mir angetan. Vielleicht ist es ja möglich eine Anleitung dafür zu bekommen von der Macherin???
    ich würde mich soo freuen, ich habe da so eine tolle Idee im Kopf.
    Alles Liebe
    Rita

    [Antwort]

  4. Frie sagt:

    Hahaha. Was für ein wunderschönes Video. Ich hab so gelacht. Und es freut mich, dass du es dann doch noch geschafft hast, die Granny Squares zu zählen. ;)
    Ich bewundere die Ausdauer aller Beteiligten bei diesem Projekt! Vor allem das Zusammennähen stelle ich mir seeeehr aufwändig vor. Hut ab. :)

    [Antwort]

  5. Nina Nina sagt:

    Soooo viele Grannys auf einem Haufen, das sieht sooooo schön aus.
    Lucy und Lomo sind echt der Hit. Genauso siehts bei uns zu Hause auch aus. Wir haben auch aktuell wieder einen Spielkarton für Lilly und Mikesch im Wohnzimmer stehen. Und den “Raketenstart” kann Lilly auch sehr gut. Das ist immer so lustig. Wenn die beiden úns “helfen” kriegen wir immer die Krise. Lilly galoppiert mit Vorliebe über die frisch gewischten Fliesen und “driftet” dann durch die Kurve. Von frisch gewischt ist dann natürlich nix mehr zu sehen, aber wir kringeln uns vor lachen.
    Liebe Grüße
    Nina mit Lilly und Mikesch

    [Antwort]

  6. savonarola sagt:

    Hallo liebe eliZZZa,

    Wow so viele Hände haben da mitgeholfen, um diese Masse an Grannys herzustellen – ich bin total beeindruckt!!!! Denn jedes einzelne ist ein Kunstwerk. Deine zwei Helfer daheim sind einfach zum Knuddeln. Meine beiden helfen mir auch immer…..

    LG
    savo

    [Antwort]

  7. kibi kibi sagt:

    Hallo,

    1. großartig was da alles aus den Niederlanden geschickt wurde.
    2. habe 10 min. grinsend und lachend vor dem Bildschirm dein Video genossen, herrlich einfach.

    So fängt der Tag schon mit einem Lächeln im Gesicht an!!

    LG Kibi

    [Antwort]

  8. Nadi sagt:

    Deine Katzen sind soo cool. Meine Oma hat auch 2. Auch eine weisse und eine schwarze. Und die weisse ist sehr lieb mit mir. Sie heisst Safira und ich nenne sie Sofie .
    Lucy ist sehr sportlich.
    Dennis

    [Antwort]

  9. Lila sagt:

    Liebe eliZZZa,

    das Warten auf dieses Video hat sich gelohnt.
    Besonders herzlich lachen musste ich darüber, wie Lucy kurz vor dem Angriff mit dem ganzen Popo wackelt.
    Und ich wusste, dass Deine beiden Samtpfoten auf der Stelle reagieren, als Du die mit der Tüte Süssigkeiten geraschelt hast.

    LG Lila

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 7th, 2011 07:36:

    Liebe @Lila,

    die Lucy ist wirklich sooo lustig mit ihrer absoluten Respektlosigkeit gegenüber dem sehr viel größeren, sehr viel kräftigeren Lomo. “Auf ihn mit Karacho” ist ihre Devise. Jedesmal Tränen lach ich, wenn er so vor sich hintrottet, nichts Böses ahnend und Lucy von hinten mit Anlauf herandüst und sich wie John Wayne von hinten im Galopp auf “ihr Pferd” schwingt und den Lomo so zur Strecke bringt.

    So, jetzt geh ich unterrichten, werde mir die Barbara Karlich erst am Abend ansehen können, war ein wenig schräg, die Sendung, jedenfalls waren Tante Lore und Traudi im Publikum…

    Dir alles Liebe & Gute,
    eli

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 7th, 2011 07:44:

    und übrigens: Lade seit gestern mittags ein Video hoch, Anzeige derzeit: 47%, Restzeit 542 Minuten. Was mich dabei besonders auf die Palme bringt: Solche Probleme werden einfach totgeschwiegen. Vor ein paar Tagen hiess es “Unsere Techniker haben das Problem gelöst” – und schmecks… Ich könnte manchmal Amok laufen >$o//

    [Antwort]

  10. Angela sagt:

    1A Comedy. Die Grannys sind von sich und der Menge beeindruckend. Tolle Leistung. Aber du und die Katzen ihr seid gradious. Ich musste so lachen, das hat sogar meinen Freund angelockt.
    Und es kam mir so bekannt vor. Die meisten Sachen mache ich auch auf dem Boden sitzend,da hat man mehr Platz, ist den Katzen allerdings schutzlos ausgeliefert.
    Ich muss sagen,ich bewundere deine Geduld und deine Ruhe.
    Wahrlich, lustiger Film des Jahres.

    Liebe Grüße,
    Angela

    [Antwort]

  11. Margarete Bubuferse sagt:

    Liebe Elisabeth,
    tatsaechlich fast wie auf der Jacquie Lawson Karte!
    Liebe, liebe Gruesse aus Saskatoon and alle Zwei – und Vierbeiner in Wien. Und morgen schicke ich noch einmal den den Brief auf die Reise. Schade, dass dieses Poststueck keine airmiles sammeln kann! Inzwischen ist mein Hummor wieder da!
    Herzlichst Margarete Bubferse

    [Antwort]

  12. Gittili sagt:

    Hallo, eliZZZa!

    Ich bin beeindruckt. – Von der Aktion und von dieser riiiesen Menge Grannys!!! Einfach toll!

    Ich würde mich auch gerne mal beteiligen. Leider, leider kommt bei mir nur das Stricken in Frage. Häkeln kann ich ab und an lediglich Kleinigkeiten. – … Sonst streikt mein Handgelenk. *jammer*

    Das Video Deiner Katzen hat mich auch wieder voll entzückt. *grins-lach* Du hast immer noch meine Bewunderung für die Leistung bei Lomo. Hut ab!

    LG
    Gittili

    [Antwort]

  13. Stiny Stiny sagt:

    Ich muss mich ja immer über Lucy und Lomo kaputtlachen…herrlich, wie sie dir “helfen”
    Und was für eine Menge an Grannys! Es ist wirklich der Hammer, was da zusammengekommen ist!
    Vielen Dank auch von mir an unsere Nachbarn ;O)

    Immer wieder beeindruckend wieviel Berge Wolle du in deiner Wohnung hast! Bei mir stapeln sich gerade mal 2 Stapel und das findet mein Mann schon zuviel *gg*

    LG, Stiny

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen