Die Hemden Deines Ex

| 19. September 2011 | 16 Kommentare
Die Hemden Deines Ex

Die Hemden Deines Ex

Ist das nicht süß? Von kreativ ganz zu schweigen >;o)

Mehr Beiträge in der Kategorie: : eMAGAZIN

Kommentare (16)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. kittymarlen sagt:

    bin gerade über diese seite gestolpert. das sind ganz viele schicke modelle für handarbeiterinnen dabei. leider sind sie anleitungen immer recht knapp und meist nur bis größe 42. ich werde mal probieren eins der kleider zu stricken und gebe dann mal eine rückmeldung wie es funktioniert hat.

    http://www.initiative-handarbeit.de/DE/6

    [Antwort]

  2. Dijeda sagt:

    *lol*
    grandioser clip ^^
    ich könnte das mit den hemden meines ex auch machen ich bin zwar nicht dünn, er dafür aber riesig und nicht grade schlank^^
    cool idee :P

    lg DJ

    [Antwort]

  3. Anke Anke sagt:

    ehrlich campingausrüstung? ich brauche zirkuszelte. aber wenn man so schön schlank ist, obwohl schön im auge des betrachters liegt.

    [Antwort]

  4. kibi kibi sagt:

    Tolle Idee, diese Frau kann halt alles tragen.
    Ich habe mal gesehen, wie man aus alten “Oma-Rüschenblusen” Kissenhüllen im Landhausstiel gemacht hat.

    LG Kibi

    [Antwort]

  5. jule sagt:

    tolles video. recycling ist doch nie verkehrt, oder? ;-) lg, jule

    [Antwort]

  6. levi sagt:

    Nicht schlecht was man alles auf hemden machen kann ;.) Muss ich mal von meinem freund die hemden klauen.^^

    [Antwort]

  7. kleineglitzermaus kleineglitzermaus sagt:

    Was für verrückte Ideen, aber schon irgendwie genial!!!
    LG

    [Antwort]

  8. Afischer54 sagt:

    Hm ja mein Mann zieht Hemden sowieso nicht gerne an , kann ja dann eins für vorne und eins für hinten verwenden.
    hi hi hi
    aber zeigen muß ich ihm den Film dann mal trotzdem.
    Angelika

    [Antwort]

  9. kittymarlen sagt:

    muss ich heute abend gleich mal ausprobieren. da mein süßer gut 40 kg massenvorsprung hat, müßte es eigentlich funktionieren.

    [Antwort]

  10. bärbel sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    die Idee ist ja Klasse, habs probiert – HA !!!

    Auch wenn mein Mann sichtlich breiter ist als ich, klappts nicht so vollendet !!!

    Macht nichts – neue Ideen gefallen mir !

    Liebe Grüße
    Bärbel

    [Antwort]

  11. PhAd PhAd sagt:

    Oh, oh… Ich bekomm ein ungutes Gefühl, was meine Hemden betrifft…

    [Antwort]

  12. kelli sagt:

    Tolles Video. Tolle Idee.

    Aber ich glaube so grosse Hemden hat mein Mann gar nicht im Kasten…
    ;-)

    LG
    kelli

    P.S. Mir gefällt das Lied…

    [Antwort]

  13. Lila sagt:

    Bei uns in der Gegend gab es einen Nähkurs, da werden alte Herrenhemden zu Taschen verarbeitet.

    LG Lila

    [Antwort]

  14. Javari Javari sagt:

    Hihi, das ist genial, aber mit der Figur, ich glaube da geht alles.
    Das mit der Campingausrüstung, kommt bei mir auch schon etwas näher.

    Aber trotzdem eine Super Idee, da muss man erstmal drauf kommen.

    LG Javari

    [Antwort]

  15. Doro Stiller sagt:

    Das funktioniert natürlich nur, wenn man so klein und schlank ist, wie die Dame im Video. :) Ich müsste mich dann schon an die Campingausrüstung meines Ex halten. :D

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 20th, 2011 05:16:

    Liebe @Doro Stiller,

    haha, jetzt hab ich mir grad vorgestellt, wie wir aus einem Zelt ein schickes Kleid wickeln >;o))

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen