16 Kommentare

  1. bin gerade über diese seite gestolpert. das sind ganz viele schicke modelle für handarbeiterinnen dabei. leider sind sie anleitungen immer recht knapp und meist nur bis größe 42. ich werde mal probieren eins der kleider zu stricken und gebe dann mal eine rückmeldung wie es funktioniert hat.

    http://www.initiative-handarbeit.de/DE/6

    [Antwort]

  2. *lol*
    grandioser clip ^^
    ich könnte das mit den hemden meines ex auch machen ich bin zwar nicht dünn, er dafür aber riesig und nicht grade schlank^^
    cool idee :P

    lg DJ

    [Antwort]

  3. kibi

    Tolle Idee, diese Frau kann halt alles tragen.
    Ich habe mal gesehen, wie man aus alten “Oma-Rüschenblusen” Kissenhüllen im Landhausstiel gemacht hat.

    LG Kibi

    [Antwort]

  4. Hm ja mein Mann zieht Hemden sowieso nicht gerne an , kann ja dann eins für vorne und eins für hinten verwenden.
    hi hi hi
    aber zeigen muß ich ihm den Film dann mal trotzdem.
    Angelika

    [Antwort]

  5. Hallo Ihr Lieben,

    die Idee ist ja Klasse, habs probiert – HA !!!

    Auch wenn mein Mann sichtlich breiter ist als ich, klappts nicht so vollendet !!!

    Macht nichts – neue Ideen gefallen mir !

    Liebe Grüße
    Bärbel

    [Antwort]

  6. Javari

    Hihi, das ist genial, aber mit der Figur, ich glaube da geht alles.
    Das mit der Campingausrüstung, kommt bei mir auch schon etwas näher.

    Aber trotzdem eine Super Idee, da muss man erstmal drauf kommen.

    LG Javari

    [Antwort]

  7. Das funktioniert natürlich nur, wenn man so klein und schlank ist, wie die Dame im Video. :) Ich müsste mich dann schon an die Campingausrüstung meines Ex halten. :D

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 20th, 2011 05:16:

    Liebe @Doro Stiller,

    haha, jetzt hab ich mir grad vorgestellt, wie wir aus einem Zelt ein schickes Kleid wickeln >;o))

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed