Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neues Suchbild: Damen in Weiss

11 3.675
Suchbild: Damen in Weiss
Suchbild: Damen in Weiss

Also ich hab 3 Minuten gebraucht, bis ich BEIDE Damen gesehen habe >;o)

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

11 Kommentare
  1. Petra says

    Ist ja niedlich. Meine Maus hat sich immer auf das Mousepad gelegt und geschlafen….. Maus zu Mouse.

    LG,
    Petra

  2. emma11
    emma says

    ich habe auch erst auf den tisch und die kästen geschaut… da muss man halt auf einer pobacke sitzen, wenn die lieben sich hinter einem breit machen! aber so schneeweiß ist ja wirklich schön! mein kayo ist so ein schwarz-weißer schwerenöter und protestiert grad energisch, weil ich mich mit fremkatzen befasse..er hat hunger! also auf, auf dosenöffner!

  3. Audrey
    Audrey says

    Süß, Lucy ist eben ganz dicht bei Frauchen.
    Ist doch normal! Leider ist unsere Mausekatz
    nicht ganz so anhänglich.
    LG Audrey

  4. Javari
    Javari says

    Lach ….
    Es hat bei mir auch einen Moment gedauert, wobei ich mir schon dachte das
    Lucy gemeint ist. Aber ich habe sie erst in einen der Plastik-Kisten vermutet.
    Meine haben am liebsten auf dem Schoß gelegen. Da hatte ich immer ganz schön zu tun bei drei Katzen, den jede wollte natürlich den besten
    Platz haben und war manchmal richtig was los.

  5. bärbel says

    Ach, liebe eliZZZa,

    ich erinnere mich durch dieses Bild !!!

    Eine frühere Katze mochte das auch so gern, hinter uns zu liegen ;-)))

    Noch viele schöne Erlebnisse wünsch ich Dir

    LG Bärbel

  6. Afischer54 says

    Liebe Elizzza meinst du Luciund dich? Ja ja die Tarnung haben die Katzen ganz gut im Griff und FDrauchen ebenfalls das sie ihr doch genug Platz lassen.
    Lg Angelika

  7. Ute
    Dicker says

    Hallo eliZZZa,

    30 Sekunden.
    als „leider“ ehemaliger Dosenöfner schaut man sofort an die „geliebten“ Orte. Unser „Dicker“ er war Schwarz hatte die Gewohnheit sich auf die Tatatur zulegen und erst wenn man ordenlich gekuschelt hat hat er sich erbarmt die Tastatur wieder freizugeben.
    Er war auch der Grund das ich Deine Seite gefunden habe,als wir ihn nach 18 Jahren in den Katzenhimmel schicken mußten war das soooo furchbar!!
    Ich schaute nach Strickanleitungen damit ich mich ablenken konnte.
    Deine Anleitungen sind toll und inzwischen häkel ich auch ! nicht schön aber dafür selten-!

    Liebe Grüße
    Ute

  8. thalia
    thalia says

    Du meinst dich und die Miez hinter dir? Meine macht es sich (obwohl ich sitze) meist auf meiner Brust bequem. Jetzt bin ich aber ned so umfangreich als das man meinen könnte da wär so viel Platz ^^

    Und morgen kommt dann das Suchbild: Lady in Black mit Lomo? 🙂