Neues Suchbild: Damen in Weiss

| 14. September 2011 | 11 Kommentare
Suchbild: Damen in Weiss

Suchbild: Damen in Weiss

Also ich hab 3 Minuten gebraucht, bis ich BEIDE Damen gesehen habe >;o)

Suchbegriffe: , , ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Kat Zen für Dosenöffner

Kommentare (11)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Petra sagt:

    Ist ja niedlich. Meine Maus hat sich immer auf das Mousepad gelegt und geschlafen….. Maus zu Mouse.

    LG,
    Petra

    [Antwort]

  2. emma11 emma sagt:

    ich habe auch erst auf den tisch und die kästen geschaut… da muss man halt auf einer pobacke sitzen, wenn die lieben sich hinter einem breit machen! aber so schneeweiß ist ja wirklich schön! mein kayo ist so ein schwarz-weißer schwerenöter und protestiert grad energisch, weil ich mich mit fremkatzen befasse..er hat hunger! also auf, auf dosenöffner!

    [Antwort]

  3. Blacky09 Blacky09 sagt:

    Mein Hund hat jetzt meinen PC “erobert”! (Und liest gespannt von Lucy und Lomo) ;-)

    [Antwort]

  4. Audrey Audrey sagt:

    Süß, Lucy ist eben ganz dicht bei Frauchen.
    Ist doch normal! Leider ist unsere Mausekatz
    nicht ganz so anhänglich.
    LG Audrey

    [Antwort]

  5. Javari Javari sagt:

    Lach ….
    Es hat bei mir auch einen Moment gedauert, wobei ich mir schon dachte das
    Lucy gemeint ist. Aber ich habe sie erst in einen der Plastik-Kisten vermutet.
    Meine haben am liebsten auf dem Schoß gelegen. Da hatte ich immer ganz schön zu tun bei drei Katzen, den jede wollte natürlich den besten
    Platz haben und war manchmal richtig was los.

    [Antwort]

  6. Anke Anke sagt:

    passe ich da noch rein?

    schöne grüße von dosenöffner zu dosenöffner.

    meine smilla eroberte erst kürzlich das päkchen von nicole, aber bei 4,4kg heißt es dann paket wenn ich es zurückschicke.

    deine katze verstekt sich gekonnt – und meine?

    und das alles nur weil der drucker ging, in den hat sie sich verliebt. ist das mit euren katzen auch so? kaum geht der drucker sind sie da?

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 14th, 2011 23:02:

    Liebe @Anke,

    süß! Auch in der kleinsten Kiste ist noch Platz für Katz >;o) Und wenn der Drucker anspringt, kommen beide von überall her gelaufen, schließlich könnt doch noch mal ein Mäuschen rauskommen >;o)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  7. bärbel sagt:

    Ach, liebe eliZZZa,

    ich erinnere mich durch dieses Bild !!!

    Eine frühere Katze mochte das auch so gern, hinter uns zu liegen ;-)))

    Noch viele schöne Erlebnisse wünsch ich Dir

    LG Bärbel

    [Antwort]

  8. Afischer54 sagt:

    Liebe Elizzza meinst du Luciund dich? Ja ja die Tarnung haben die Katzen ganz gut im Griff und FDrauchen ebenfalls das sie ihr doch genug Platz lassen.
    Lg Angelika

    [Antwort]

  9. Ute Dicker sagt:

    Hallo eliZZZa,

    30 Sekunden.
    als “leider” ehemaliger Dosenöfner schaut man sofort an die “geliebten” Orte. Unser “Dicker” er war Schwarz hatte die Gewohnheit sich auf die Tatatur zulegen und erst wenn man ordenlich gekuschelt hat hat er sich erbarmt die Tastatur wieder freizugeben.
    Er war auch der Grund das ich Deine Seite gefunden habe,als wir ihn nach 18 Jahren in den Katzenhimmel schicken mußten war das soooo furchbar!!
    Ich schaute nach Strickanleitungen damit ich mich ablenken konnte.
    Deine Anleitungen sind toll und inzwischen häkel ich auch ! nicht schön aber dafür selten-!

    Liebe Grüße
    Ute

    [Antwort]

  10. thalia thalia sagt:

    Du meinst dich und die Miez hinter dir? Meine macht es sich (obwohl ich sitze) meist auf meiner Brust bequem. Jetzt bin ich aber ned so umfangreich als das man meinen könnte da wär so viel Platz ^^

    Und morgen kommt dann das Suchbild: Lady in Black mit Lomo? :)

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen