FreeForm / Freestyle Häkeln & Stricken * Was ist das nun wieder?

FreeForm Täschchen by Regulli

FreeForm Täschchen by Regulli

FreeForm Häkeln & Stricken ist DIE perfekte Technik für AnfängerInnen und für allerlei Resteverwertung. Dabei handelt es sich eigentlich gar nicht um eine Technik, sondern um das Loslassen aller Regeln. Die einzige Regel bei FreeForm Häkeln & Stricken ist, dass es keine Regeln gibt…

Gehäkelt und gestrickt wird mit allem, was stillhält >;o) Du mixt Materialien, Farben, Strukturen, sogar kleine Stoffteile lassen sich verarbeiten, ich habe ja immer Probestücke an Blümchen, kleinen Musterstreifen und dergleichen, die man beim FreeForm Häkeln elegant einfügen kann…

Von den zwei besten FreeForm Crochet Künstlerinnen, die ich kenne, ist eine sogar ein nadelspiel-Schäfchen und das ist natürlich eine ganz besondere Ehre. Ich habe mir erlaubt, Regulli’s traumhafte Werke in unserer FreeForm-Galerie im nadelspiel Club auszustellen. Auch Du bist herzlich eingeladen, dort Deine Werke zu präsentieren.

Die zweite von mir sehr bewunderte FreeForm Crochet Künstlerin ist Prudence Mapstone und ihre Werke haben schon die ganze Welt bereist. Ihr eindrucksvolles Portfolio könnt Ihr auf Flickr bewundern (fast 1000 Fotos!!!).

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin

7 Kommentare

  1. Henriette 26. Dezember 2013
  2. Nele 6. Januar 2013
  3. Sandra 19. Oktober 2012
  4. StevieTheKnitty 21. August 2012
  5. chikuchiku
    chikuchiku 28. August 2011

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed