Häkeln * Neue Herzen & Varianten

| 13. August 2011 | 12 Kommentare
Häkelherzen

Häkelherzen

Für alle, die von Häkelherzen nicht genug kriegen können, hier eine neue Variante. Das Miniherz unseres Teddybären hat mich dazu inspiriert. Das kleine Herz benötigt nur 1 Runde, das mittlere 2 und das große 3. Und dann zeige ich Dir noch, wie vielfältig Du solche Herzen verzieren kannst…

(Ich hab nämlich grad wieder Herzerln in den Augen >;o))

Häkelherzen in 3 Größen

Häkelherzen in 3 Größen

 

Häkelherz farbig

Häkelherz farbig

 

Auch Lucy liebt Häkelherzen

Auch Lucy liebt Häkelherzen

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Häkelmotive, Häkelvideos, Top Häkeln

Kommentare (12)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

Seiten, die zu diesem Beitrag verlinken

  1. Kuschelkopp reloaded 1: Babymütze mit Upgrade | Neues vom Bastelschaf | 20. August 2013
  1. Danke für die tolle Anleitung! Mit dem Herz habe ich einen tollen Verschluss für eine Kinderjacke machen können. Vielen, vielen Dank!!

    [Antwort]

  2. Viola sagt:

    Hallo Elizzza,
    habe heute erstmals diese vielseitige Seite gefunden :-)
    Habe schon vor langer Zeit bei youtube diese Herzen von Dir gelernt und schon soooooooo oft einsetzen können. Doppelt genommen mit einem bisschen Füllwatte ergeben sie zusammen gehäkelt auch wunderschöne Anhänger.
    Danke dafür und LG
    Viola

    [Antwort]

  3. Susanne Elisabeth sagt:

    Liebe elizzza,

    wann beginnst du genau vom gleinen zum großen herz den übergangen???

    ich hab heute erst angefangen, mache ein herz um wollsocken zu flicken, stricken liegt mir mehr, aber auch da bin ich blutiger anfänger (stricke grade dein Blätterrandtuch :) )
    Danke für deine Videos

    [Antwort]

  4. Bea sagt:

    Super danke, ich feiere demnächst meinen 50er und häkle schon fleißig, will jedem Gast (m)ein Herzerl schenken, das dem Heurigenwirt gleichzeitig ein Erkennungszeichen ist, wer auf Essen und Trinken von mir “ausgehalten” wird!
    Überhaupt eine ganz, ganz, ganz tolle Website!!! Danke!

    [Antwort]

  5. Max.Muster sagt:

    Liebe Elizzza,
    auch von mir ein “Dankeschön” – damit kann ich ein paar lieben Freunden wirklich eine Freude machen.
    lg
    MM

    [Antwort]

  6. +++ wundervoll +++
    herzlichen Dank für diese
    herzige Anleitung! :-)
    lG
    Ilona

    [Antwort]

  7. kelli sagt:

    Ohhh, wie schön.

    Aber am Schönsten finde ich Lucy ;-)))

    LG
    kelli

    [Antwort]

  8. luxi sagt:

    Supercool diese schönen Herzen, Vielen Dank für die tollen Anregungen !!!
    iebe Grüße Carmen

    [Antwort]

  9. Kiki Kiki sagt:

    Super! Ich stehe auf Herzen und Blumen und sowas, die verteilen wir dann immer beim geocachen :)
    Das Bild von Lucy ist total super! Kann garnicht weg gucken.

    Liebe Gruesse, Kiki

    [Antwort]

  10. Anna sagt:

    Hallo Elizzza
    Ich weiss Du bist in den Ferien ich schreibe aber trotzdem,sonst vergesse ich es. Danke für die wunderschönen Herzen. Wir haben am Samstag ein Hochzeit in der Familie und ich kann nun alle Geschenke mit Herzen verzieren DANKE VIELMAL Liebe Grüsse aus der Schweiz Anna

    [Antwort]

  11. thalia thalia sagt:

    Das mit den Pikots is ja süß! Ich weiß was ich heut noch teste :)
    Danke Elizzza

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen