Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Eine schöne Bescherung!

1 1.755
Fanpost
Fanpost

Und noch einmal Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einmal >;o) Gleichzeitig mit Gertraud’s Päckchen ist auch ein weiteres Päckchen angekommen, in dem Nicole „Liebesgrüße“ unserer Schäfchen gesammelt und an mich weiterversendet hat. Danke Nicole, dass Du dir soviel Mühe gemacht und auch noch das Päckchen versüßt und mit einem kleinen Wollvorrat – für alle Fälle >;o)) bestückt hast!

Fanpost
Fanpost

Danke Karin, Carina, Doreen, Beate, Eva, Barbara, Liselotte, Sabine, Corinna, Jeanette, Nina und Tanja! Ich war von Euren lieben Zeilen und Euren liebevoll gestalteten Handarbeiten sehr berührt!

Für jedes Stück habe ich eine ganz besondere Verwendung – darüber werden ich in Kürze berichten!

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Anke
    Anke says

    Hallochen elizzza,
    gern hätte ich mich an der aktion beteiligt, aber zz sind meine finanzen mehr als mies. hab hier noch ne spende für dein haus liegen, hoffe das ich sie nächsten monat dann endlich wegschicken kann. aber spätestens zu weihnachten kommt die spende, wenn alles gut geht, denn dann bin ich raus aus den miesen. sorry noch mal. aber ich denke an dich. lg anke