Häkelanleitung * Babypulli “Muscheln im Netz”

| 16. Juli 2011 | 2 Kommentare
Häkelanleitung * Babypulli "Muscheln im Netz"

Häkelanleitung * Babypulli "Muscheln im Netz"

In den Größen 1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre steht die neue Anleitung zur Verfügung. Der Pulli wird bis auf die Schulternähte nahtlos gehäkelt und am Schluß mit Strickbündchen versehen.

PDF-Anleitung * Babypulli “Muscheln im Netz” in 3 Größen im nadelspiel Shop um 1,99 €
Kostenlos für 1-2-3-Bonus-Members!

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Häkelanleitungen, Häkeln für Kinder

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. JenTom2411 JenTom2411 sagt:

    Hallo liebe elizzza,

    bin ein Häkelneuling und seit ein paar Tagen hier online und total vom “häkelwahn” infiziert :-) Bin auch stolzer Besitzer des Häkelbuches von Dir. : ) Habe bereits drei Hello Lucy’s und mehrere kleine Blumen geschafft.
    der Pulli sieht echt süß aus und ich würde ihn gerne in “groß” häkeln. Wäre es möglich die Anleitung abzuwandeln für einen Erwachsenen?
    Vielen Dank schon einmal

    Liebe Grüße, Jenny R.

    [Antwort]

  2. marianne sagt:

    liebe Elizzza
    der häkelpulli ist richtig schön
    liebe grüße Marianne,vielleicht bekomm ich deine anleitung danke

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen