TesterInnen für Anleitungen gesucht

Lila
By Lila Juni 22, 2011 05:58 Updated

TesterInnen für Anleitungen gesucht

Anleitungen zum Testen

Anleitungen zum Testen

Ich arbeite zur Zeit an verschiedenen Anleitungen. Da die Anleitungen vor Veröffentlichung getestet werden müssen, brauche ich Hilfe.

Zu testen sind eine Strickanleitung für ein Schafkissen, außerdem Häkelanleitungen für den und eine Baseballmütze für den .
Nach und nach werden noch Granny-Anleitungen und ein paar Amigurumis folgen.
Bedingungen fürs Testen der Anleitungen sind, dass Ihr schnellstmöglich testet und dass Ihr die Anleitungen nicht weiter gebt.
Anmelden könnt Ihr Euch hier in den Kommentaren.

EDIT: inzwischen haben sich genügend TesterInnen gemeldet. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen kann.

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
Lila
By Lila Juni 22, 2011 05:58 Updated
Write a comment

80 Comments

  1. LadyWuschel Juli 3, 20:37

    Hallo Elizza…..
    mich darfst auch auf der Liste zum Anleitung testen vermerken :-) (egal ob stricken oder häkeln) Ich gehöre zu der Spezies, die sich schwer tut mit geschriebenen Anleitungen….lach…..wenn ICH die Anleitung nacharbeiten kann, dann schafft das wirklich jeder…..

    LG LadyWuschel

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 3rd, 2011 20:44:

    Liebe @LadyWuschel,

    bis auch Du eine Anleitung zum testen erhältst, kann es dauern, wie Du siehst haben sich vor Dir schon viele andere Schäfchen gemeldet.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Wollmaus Juli 1, 14:27

    Hallo,

    ich ürde sehr gerne ein paar Anleitungen testen, sofern noch elche über sind. Ich arbeite nur Halbtags im Büro und habe sehr viel ziet ;)

    Vorallem wenn Mein Freund zum Angeln fährt und mich mitschleppt -.- da brauche ich immer etwas ablenkung.

    Ich ürde mich sehr freuen. Zwar bin ich noch eine Anfängerin aber ich denke das aht auch seine Vorteile. Ich teste das denn so richtig.

    LG Wollmaus

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:17:

    Liebe @Wollmaus,

    mittlerweile haben sich mehr Testerinnen gemeldet als ich Anleitungen habe.
    Ich schreib auch Dich in meine Liste, aber es kann dauern, bis Du von mir eine email mit einer Anleitung bekommst. Anleitungen schreiben ist leider sehr zeitraubend und im Sommer habe ich deutlich weniger Zeit für Handarbeiten als im Winter.
    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Rosi49 Juni 29, 12:44

    Hallo,

    ich würde gerne das die Anleitung für das Schafkissen testen.

    lg

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 29th, 2011 14:07:

    Liebe @Rosi49,

    das Schafkissen wird bereits gestestet.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. hexe2009 Juni 28, 13:03

    Hallo!
    wenn noch Testerinnen gesucht werden, am Abend und am WE kann auch ich mitmachen.
    lg

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:33:

    Liebe @hexe2009,

    bestimmt wird es auch mal eine Anleitung geben, die nicht so zeitintesiv zum Nacharbeiten ist. Du wirst dann von mir hören.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Samantha Juni 28, 00:13

    Hallo,
    steh auch gern zur Verfügung für kleine Sachen oder Grannys. Aber bitte nur Häkelsachen, denn mit dem Stricken hab ichs leider nicht so :-(
    Kann aber auch nur ABends oder Mittags wenn der kleine Schläft.
    Wenn das OK ist.

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. tine Juni 26, 20:53

    HUHU Lila,

    ich würde auch gerne für dich Testen.
    vielleicht mal was gestricktes.

    LG tine und Bussi

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:39:

    Liebe @tine,

    vor einem Jahr hättest Du Dich nur fürs Häkeln gemeldet ;) Schön, dass Du nun auch strickst. Wann Du eine Anleitung bekommst, kann ich Dir nicht sagen, aber dass Du eine bekommen wirst, das verspreche ich Dir.

    LG Lila

    [Antwort]

    Lotusbluete

    Lotusbluete Antwort vom Juli 1st, 2011 22:22:

    @Lila,

    Suppi ich freu mich schon. Kannst mir aber auch zum häkeln eine schicken ich bin da für alles offen

    Bussi

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. Morgana Juni 26, 18:15

    Also testen würde ich auch nur zu gerne, kann stricken und häkeln und hab eigentlich immer was auf der Nadel ;-)

    lieben gruß Morgi

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:37:

    Liebe @Morgana,

    es wird wohl etwas dauern – es sind schon sehr viele Testwillige zusammen gekommen – aber auch Dir schicke ich mal eine Anleitung zu.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. frisurverweigerin Juni 26, 00:38

    Hallo

    Ich würde auch gern beim Testen mitmachen…häkeln ist nicht so meins, aber stricken mache ich leidenschaftlich gern.

    LG

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:35:

    Liebe @frisurverweigerin,

    ich produziere zwar mehr Häkel- als Strickanleitungen, dennoch stehst Du auf der Liste und wirst mal von mir hören.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  9. Monalisa Juni 25, 23:38

    hallo lila, hier ist die monika. kennst du mich noch war lange nicht mehr hier im netz. ich helfe dir auch gerne beim testen. egal was.
    lg

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:25:

    Liebe @Monalisa,

    natürlich kenn ich Dich noch. Wie könnte ich Deine Entrelac-Kissen vergessen.
    Ich habe auch Dich in die Liste geschrieben.

    LG Lila

    [Antwort]

    Monalisa Antwort vom Juli 1st, 2011 22:46:

    @Lila, genau lila ich freue mich schon…..

    [Antwort]

    Reply to this comment
  10. Tanja Juni 25, 22:33

    Hallo liebe Lila,

    ich häkle im Moment ja auch suuuuper gerne. Würde mich aber noch als Anfänger zählen. Von daher denke ich, dass ich zum testen wohl ganz gut geeignet wäre, weil ich mich ja wirklich sehr auf die Anleitungen verlassen können muss (improvisieren kann ich noch nicht so).

    Ich würde auch sehr gerne mit testen.

    lg

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:31:

    Liebe @Tanja,

    schön, dass Du gleich dazu geschrieben hast, dass Du Dich noch zu den Anfängerinnen zählst. Du hast recht, Anleitungen müssen auch für Anfänger geeignet sein und wer könnte das besser testen.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  11. julia Juni 25, 21:13

    auch ich würde gern helfen die anleitungen zu testen
    lg

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:29:

    Liebe @julia,

    ich freue mich, dass auch Du dabei sein möchtest. Auch wenn die Liste mittlerweile sehr lange ist, bekommst auch Du eine Anleitung. Nur wann, das kann ich leider noch nicht sagen.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  12. adishakti Juni 24, 16:28

    ich würde auch gern!!!!
    lg

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:27:

    Liebe @adishakti,

    ich kann Dir noch nicht sagen wann, aber auch Du bekommst bestimmt eine Anleitung zum testen.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  13. Simone Juni 24, 16:05

    Danke fürs bescheid geben, da freue ich mich schon jetzt, irgendwann eine Mail im Postfach zu finden!

    Alles Liebe
    Simone

    [Antwort]

    Reply to this comment
  14. Katarina Juni 24, 15:36

    … und auch ich würde mich gerne unter die Teststrickerinnen einreihen …
    LG, Katarina

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:25:

    Liebe @Katarina,

    auch Du stehst auf der Liste

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  15. mamje Juni 24, 14:25

    also, schäfchenkissen und grannys würde ich auch testen.
    amigurumis mag ich nicht gerne häkeln.

    gruss
    mamje

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:23:

    Liebe @mamje,

    die Anleitung für das Schäfchenkissen wird schon getestet. Grannys kommen dann irgendwann.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  16. fromDiana Juni 24, 12:02

    Liebe Lila,

    ich bin die perfekte Testerin für Amigurumis und Granny Squares!

    Amigurumis habe ich schon einige gehäkelt (Fledermaus, Eule, Fisch, Hase, Schwein, Igel, Schildkröte, Tintenfisch, und noch ein paar mehr) – meine Tochter liebt sie alle! Hierdrin bin ich also geübt und würde gern Deine Anleitungen testen.

    Mit dem Häkeln von Granny Squares habe ich gerade erst begonnen (auch dank Eurer Homepage!), daher kann ich hier sehr gut testen, ob die Anleitungen auch “idiotensicher” sind…! ;-)

    Stillschweigen und Nicht-Weitergabe von Anleitungen sind natürlich selbstverständlich, keine Frage.

    Ich würde mich freuen, auserwählt zu werden und sende Euch
    ganz liebe Grüße,
    Eure Diana

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 1st, 2011 16:21:

    Liebe @fromDiana,

    irgendwann werde ich auch Dir eine Anleitung zum Testen schicken.
    Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich ein Liste mit allen Namen erstellt, so dass jeder mal dran kommt.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  17. Lila Author Juni 24, 06:49

    All Ihr lieben Schäfchen,

    ich freue mich sehr, dass mir so viele helfen wollen. Die ersten Anleitungen hab ich schon per email verschickt.
    Ihr alle seid in eine Liste aufgenommen. Sobald Anleitungen fertig sind, werde ich aus der Liste passende TesterInnen auswählen und per mail benachrichtigen. Somit bekommt ihr alle im Lauf der Zeit eine Anleitung zum Testen.

    Danke vielmals,
    Lila

    [Antwort]

    Mami1903

    Mami1903 Antwort vom Juni 24th, 2011 07:01:

    @ Liebe Lila,

    super Lösung das jeder mal dran kommt !
    Ich habe schon angefangen und schon einiges dazu notiert .

    Liebe Grüße

    [Antwort]

    Reply to this comment
  18. Heidi Juni 24, 00:44

    Hallo Ihr Lieben,
    bin im Urlaub und hab’s grad erst gelesen.
    Ich würde gerne Grannys probehäkeln.
    Liebe Grüße
    Heidi

    [Antwort]

    Reply to this comment
  19. Kristina Juni 23, 13:03

    da ich “nur! häkeln kann stünde ich für jegliche häkelanleitungen bereit! würde mich sehr freuen

    [Antwort]

    Reply to this comment
  20. Gittili Juni 23, 10:33

    Hallo, Lila!

    Ich würde mich auch beteiligen, besonders beim Stricken, aber auch bei Grannys!

    Das Schäfchen-Kissen hätte ich gerne gehabt. Aber, da hast Du ja schon jemanden gefunden. ;-)

    Kannst Dich jederzeit melden, wenn Du noch Hilfe brauchst. Allerdings, Amigurumis sind nicht so Meins! ;-) :-))

    Ich bin noch 2, 3 Wochen im Urlaub und immer mal im I-Net.
    Meine Nadelwerkzeug habe ich natürlich dabei und ein Wollgeschäft findet sich ja überall!

    LG
    Gittili

    [Antwort]

    Reply to this comment
  21. Jacko Juni 23, 09:15

    Hallo! Ich hätte lust etwas sackboy mäßiges zu machen. mein sackboy würde sich über zubehör oder gesellschafft sicher freuen :)

    LG Jacko

    [Antwort]

    Reply to this comment
  22. Soma Juni 23, 09:14

    Hallo, liebe Lila

    ich würde Euch auch gern beim testen der Anleitungen helfen. Häkeln oder stricken ist egal ich kann beides.Müßte dann nur wissen, wieviel Zeit ich habe und ob ich dazu bestimmte Wolle nehmen muß oder ob es egal ist welche.

    LG Soma

    [Antwort]

    Reply to this comment
  23. Nadine Juni 23, 07:08

    Guten Morgen,

    hiermit reihe ich mich ebenfalls in die lange Liste der Bewerberinnen. Bin immer neugierig und teste gern. Stricken und Häkeln, Grannys (zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung) mache ich alles sehr gern, dank dir Elizzza.

    LG Nadine

    [Antwort]

    Reply to this comment
  24. Tanja Juni 22, 23:17

    Hallo!

    steh auch gerne zur Verfügung!
    ich stricke und häkle sehr gerne. amigurumis, sackboy, socken, grannys, … kein problem!
    (hab aber keine Erfahrung mit filzen)

    lg tanja

    [Antwort]

    Reply to this comment
  25. chatonrouge Juni 22, 22:16

    Hallöle!
    Da ich Amigurumis liebe, würde ich mich auch beim Anleitungs-Testen für diese kleinen Kreaturen (egal, ob häkeln oder stricken)zur Verfügung stellen.
    LG Astrid

    [Antwort]

    Reply to this comment
  26. Mekare Juni 22, 17:42

    Hallo,
    ich würde auch beim testen helfen, wenn möglich aber nur für zu strickenden sachen, da ich nicht häkeln kann.

    LG mekare

    [Antwort]

    Reply to this comment
  27. silena11 Juni 22, 14:21

    hallo
    für´s stricken würd ich mich zur Verfügung stellen, so lang es nicht zu schwierig wird.
    lg silena11

    [Antwort]

    Reply to this comment
  28. Blue Juni 22, 14:02

    Hallo!

    Ich könnte auch testen, stricken und häkeln kann ich beides. Bin für kleine Projekte auf jeden Fall zu haben…bei dem Schafkissen kommt es wohl auf die Größe an und mit welcher Wolle/Nadel es gestrickt/gehäkelt wird. Aber mich könnt ihr gern mit auf die Liste setzen.

    Viele liebe Grüße,
    Blue

    [Antwort]

    Reply to this comment
  29. Neumond Juni 22, 14:01

    Ich würde mich auch melden!
    Allerdings bin ich eigentlich noch Anfängerin und würde mich dem Schafkissen oder den dann folgenden Amigurumis gewachsen fühlen!!
    Und falls es wichtig ist: ich kann meiner Nadelsucht auch nur abends oder am Wochenende nachgehen!!
    LG

    [Antwort]

    Reply to this comment
  30. Kiki Juni 22, 13:46

    Es haben zwar schon sehr viele zugesagt aber trotzdem moechte ich anmerken dass ich fuer (einfache) haekelsachen gerne zur verfuegung stehe. habe sehr viel zeit zur verfuegung aktuell und haette freude daran.
    liebe gruesse!

    [Antwort]

    Reply to this comment
  31. Pia Juni 22, 13:12

    Hallo Lila!

    Ich würde auch gern testen! *strahlt* Allerdings nur Häkelsachen, fürs Stricken fehlt mir momentan noch die Nadelleichtigkeit. ;-)

    Liebe Grüße,

    Pia

    [Antwort]

    Reply to this comment
  32. Conny Butscher Juni 22, 12:21

    Hallöchen

    Ja da ich sehr gerne und viel Handarbeite
    und immer bei den aktuell sein möchte
    würde ich sehr gerne auch als testerin stricken und häkeln

    ganz liebe Grüße Conny

    [Antwort]

    Reply to this comment
  33. Benja Juni 22, 11:26

    hallo Lila!
    wenn du noch bedarf an teststrickerinnen hast, würde ich mich gerne für das kissen melden, oder für ein anderes test-strick-projekt zu nem späteren zeitpunkt!
    lg aus der CH, Benja

    [Antwort]

    Reply to this comment
  34. sandy Juni 22, 11:20

    hallo, ich würde auch gern als testerin herhalten…ist mir auch egal ob stricken oder häkeln…ich freue mich…

    [Antwort]

    Reply to this comment
  35. ive Juni 22, 10:53

    Guten Morgen
    Beim Testen von Häkel-Anleitungen egal welcher art wäre ich gerne dabei
    :-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  36. ChristianeLuise Juni 22, 10:36

    Ich würd auch gern Grannys testen :-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  37. Ravenheart Juni 22, 10:06

    Huhu,

    ich melde mich auch mal freiwillig für jegliche Häkelanleitungen, gerne Grannys, Amigurumis, Mützen usw usf. was auch immer kommen mag. Hab viel freie Zeit, so dass es auch nicht ewig dauern wird ;)

    Schreibt mich einfach an :)

    LG

    Raven

    [Antwort]

    Reply to this comment
  38. Sheepwood Juni 22, 09:57

    Ich melde mich auch gern als Testerin für Häkelsachen aller Art :D

    [Antwort]

    Reply to this comment
  39. Manuela Juni 22, 09:04

    gehäkelt habe ich schon lange nicht mehr, aber strick-testen würde ich gerne – Woll(reste) hätte ich auch hier genug herum liegen…
    Ich würd mich freuen!!
    :o)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  40. Mathilde Juni 22, 08:59

    Ich würde auch gerne dabei mitmachen. Bin gespannt darauf.
    LG von Mathilde

    [Antwort]

    Reply to this comment
  41. hebrew28 Juni 22, 08:27

    Kann nur stricken, häkeln liegt mir (noch) nicht so ;-) Mich würde also das Schafkissen interessieren!

    [Antwort]

    Reply to this comment
  42. Cönnchen Juni 22, 08:19

    Hallo,
    würde auch gerne gehäkeltes testen.
    Was heißt denn schnellstmöglich?
    LG Conny

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 24th, 2011 06:57:

    Liebe @Cönnchen,

    schnellstmöglich bedeutet, dass man beim Testen im Auge behält, dass die anderen auf die Veröffentlichung der Anleitung warten. Aber Tag und Nacht im Akkord stricken oder häkeln erwarte ich mit Sicherheit nicht.

    LG Lila

    [Antwort]

    Cönnchen

    Cönnchen Antwort vom Juni 25th, 2011 22:54:

    @Lila,

    okay.. dann warte ich mal auf ne Nachricht von dir.. ;o)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  43. chikuchiku Juni 22, 08:18

    Hallo, Liebe eliZZZa! Liebe Lila!
    Ich kann sicherlich Granny testen!
    Oder? Wie findet Ihr?
    LG chikuchiku

    [Antwort]

    Reply to this comment
  44. Simone Juni 22, 08:08

    Hi,
    da ich großer Granny-Fan bin und schon etliche tolle Anleitungen hier umgesetzt habe, würde ich mich bei Bedarf dafür gern melden! Auch gern für Amigurumis! Momentan häng ich eher an der Häkel- als an den Stricknadeln ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    [Antwort]

    Reply to this comment
  45. Oldjana Juni 22, 08:03

    Ich würde auch gern testen, aber ich kann auch nur am Abend meiner Nadellust frönen.

    [Antwort]

    Reply to this comment
  46. Sandra Juni 22, 08:00

    Guten Morgen,
    auch ich würde mich gerne als “Testerin” melden!

    LG
    Sandra

    [Antwort]

    Reply to this comment
  47. Lucie Juni 22, 07:59

    Hallo,
    ich gerne auch.
    Bevorzugt etwas zum Häkeln.
    Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.
    LG
    Lucie

    [Antwort]

    Reply to this comment
  48. Grit Juni 22, 07:43

    Stelle mich gern als ‘Testerin’ zur Verfügung. Kônnte die Anleitungen ins französische übersetzen wenn angenehm . MFG Grit

    [Antwort]

    Reply to this comment
  49. Josali Juni 22, 07:36

    Hallo,

    ich würde auch gerne testen.

    LG
    Josali

    [Antwort]

    Reply to this comment
  50. kleineglitzermaus Juni 22, 07:22

    Hallo,

    würde auch gerne beim “testen” helfen.

    LG
    kleineglitzermaus

    [Antwort]

    Reply to this comment
  51. Rowin Juni 22, 07:06

    Hallo ihr Lieben,
    würde euch auch gerne helfen die Anleitungen zu testen, kann allerdings nur Abends (nach Feierabend) handarbeiten.
    Hoffe euch trotzdem unterstützen zu können ;-)

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 22nd, 2011 07:21:

    Liebe @Rowin,

    es sind ja auch immer mal kleinere Sachen dabei, die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

    LG Lila

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 22nd, 2011 07:27:

    Liebe @Rowin,

    wie wärs denn mit der Baseballcap für den Sackboy?

    LG Lila

    [Antwort]

    Rowin Antwort vom Juni 22nd, 2011 07:37:

    Liebe @Lila,
    klar gerne, würde mich freuen die Anleitung für das Baseballcap des Sackboys für euch zu testen ^^
    LG Rowin

    [Antwort]

    Reply to this comment
  52. Bredja Juni 22, 06:18

    würd die amigurumis testen…

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 22nd, 2011 07:22:

    Liebe @Bredja,

    Amigurumi-Anleitungen sind derzeit noch keine fertig, aber ich denke an Dich, wenn es soweit ist.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  53. Mami1903 Juni 22, 06:17

    Hallo Lila ,
    ich melde mich freiwillig =)

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 22nd, 2011 07:25:

    Liebe @Mami1903,

    hast Du Lust auf das Schäfchenkissen?

    LG Lila

    [Antwort]

    Mami1903

    Mami1903 Antwort vom Juni 22nd, 2011 08:39:

    @Lila,
    Ja und Granny´s würde ich auch machen

    [Antwort]

    Angelika Antwort vom Juni 24th, 2011 20:00:

    Liebe Mami 1903,
    ja das wäre das richtige für deine Jungs und auch für dich. Entspannung ist mal gut für dich.
    L G Angelika

    [Antwort]

    Mami1903

    Mami1903 Antwort vom Juni 25th, 2011 07:34:

    @Liebe Angelika,

    entspannung? Was ist das ?
    Scherz beiseite ,du kennst es ja zu gut !

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,