Ein Teddy namens Krishna für Sandro

Häkeln Amigurumi Teddybär

Häkeln Amigurumi Teddybär

Der kleine Sandro war ganz traurig, als Sally eine Hello Kitty mit Herz kriegte. Als er unseren Teddy sah, schaute er ganz sehnsüchtig. Da kann ich natürlich nicht widerstehen…Und da Sandro’s Lieblingsfarben Rot und Orange sind – voilá: Ein Teddy namens Krishna. Wenn ich nur aufhören könnte >;o)

Ich werde morgen übrigens nochmals fotografieren, da die Farben unter Kunstlicht nicht stimmen. Krishna ist eben eindeutig Rot mit Orange.

Und ich gestehe: Mich hat das Amigurumi-Fieber gepackt. Sally schwärmt neuerdings von einem Einhorn. Mal sehen…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin

11 Kommentare

  1. SchnoCel 11. Dezember 2011
  2. Indra
    Indra 11. Mai 2011
  3. tara-anne 5. Mai 2011
  4. sylie27 4. Mai 2011
  5. kibi
    kibi 4. Mai 2011
  6. Walnussbluete27
    Walnussbluete 4. Mai 2011
  7. Anke
    Anke 4. Mai 2011
  8. nico 4. Mai 2011

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed