Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Stricken ist völkerverbindend

2 1.248
nadelspiel Statistik nach Ländern
nadelspiel Statistik nach Ländern

Sehr spannend ist immer ein Blick auf unsere Länder-Statistiken, aber seht selbst: nadelspiel * Besucherstatistik nach Ländern

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

2 Kommentare
  1. Afischer54 says

    Hallo EliZZZa,
    ist stricken nun Luxus oder nicht oder ist es der Besitz eines Pc?
    Ich bin beeindruckt dass auch in ärmsten Ländern du zumindestens einen Anhänger deiner Schäfchengemeinde hast (wozu ich mich auch zähle).
    Viele Grüße Angelika

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Afischer54,

      naja, ich schätze, in armen Ländern ist schon der Besitz eines PCs purer Luxus. Das Stricken vermutlich weniger, denn das ist in vielen ärmeren Ländern wohl noch eine Notwendigkeit und weniger „Hype“ als bei uns…

      Alles Liebe,
      eliZZZa