Häkeln für Ostern * Wichtelmützchen als Eierwärmer

eliZZZa
By eliZZZa April 17, 2011 07:06

Häkeln für Ostern * Wichtelmützchen als Eierwärmer

Häkeln für Ostern * Wichtelmützchen als Eierwärmer

Häkeln für Ostern * Wichtelmützchen als Eierwärmer

Bei diesen kleinen Wichtelmützchen lernst Du auch gleich, wie Du eine Spirale häkelst und wie Du zweifarbig häkelst ohne Spannfäden auf der Rückseite…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa April 17, 2011 07:06
Write a comment

5 Comments

  1. bubsi Mai 7, 10:31

    Ganz süße Idee! Ich stricke aus meinen Restern kleine Mützen mit Bommel als Eierwärmer. Lustige Galerie und meine Enkel haben sich zu Ostern köstlich amüsiert!!

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Bredja Mai 1, 20:54

    krass, Dodo, tolle Leistung. Und ich beklage mich, dass zwei Hände schon zuwenig sind.

    weiss eigentlich jemand zufällig den zusammenhang von wichtelmützen mit ostern?

    bei dm-markt hab ich jetzt zu ostern süsse porzellanschäfchen mit wichtelmützen gesehen (wollt schon eins als amigurumi nacharbeiten) – die mützen sind niedlich, nur den zusammenhang hab ich nicht verstanden…..

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Dodo April 17, 22:25

    Hallo Elizza, vielen dank für deine Anleitungen. Ich bin immer wieder überrascht, dass du genau dann wenn ich verzweifelt gerade an etwas experimentiere, dazu eine Anleitung parat hast. Das ist schon mehrmals der Fall gewesen und langsam wird es mir unheimlich. ;) Übrigens dank dir habe auch ich es mit nur einer Hand (ja, du liest richtig! und ich nehme nur für Fadenringe die Füße zu hilfe) gelernt zu stricken und zu häkeln. Also an dieser Stelle nochmals. Viiiiielen Dank an dich, du bist die geduldigste Erklärerin, die ich kenne. Mach weiter so! :)
    Herzliche Grüße, die Dodo :)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom April 18th, 2011 00:33:

    Liebe @Dodo,

    das freut mich natürlich sehr, dass ich Deine Gedanken lesen kann >;o))

    Dass Du mit einer Hand häkelst, finde ich sehr interessant – ehrlich gesagt kann ich mir das so auf die Schnelle nicht richtig vorstellen.
    Aber ich weiß natürlich, dass wir erstaunlich geschickt sind, wenn es darum geht, unsere motorischen Fähigkeiten anzupassen.

    Mich interessiert das Thema ganz grundsätzlich. Und hier auf nadelspiel ist mir aufgefallen, dass es offenbar nicht wenige Schäfchen gibt, die sich auch unter besonderen Bedingungen nicht die Freude am Handarbeiten nehmen lassen. Wunderbar, wenn meine Videos dazu beitragen können!

    Dir alles Liebe & Gute,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. Hunnymaus April 17, 13:03

    Hi…Dieser Eierwärmer ist ja “spitze”…sehr witzige Idee…Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, welch tolle Dinge hier gezaubert und ausgetüftelt werden….Vielen Dank. und schönen Sonntag sagt “die Hunny”

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,