Häkeln für Ostern * Schneller Hase

| 15. April 2011 | 10 Kommentare
Häkeln für Ostern * Schneller Hase

Häkeln für Ostern * Schneller Hase

Sicher können sich viele von Euch noch an unser AmigurumiSchneller Bär” erinnern. Fiel mir ein, dass man nach dem Muster ja auch einen “Schnellen Hasen” häkeln könnte. Voilá!

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Amigurumi häkeln, GESCHENKIDEEN, Häkelvideos

Kommentare (10)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. liebe elizzza,

    du sagst, dass wegen des festziehens des fadenrings du nur schwer mit der nadel durchkommst, beim schliessen des fadenrings.

    mir ging es auch immer so, hier nun mein tip:
    wenn man zuerst die kettmasche macht und dann den fadenring festzieht, geht es viel einfacher!!!

    lg strickschwester

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Mai 2nd, 2011 14:55:

    Liebe @Strickschwester,

    oh mein Gott! Genial! Warum bin ich nicht schon längst drauf gekommen???

    Danke & alles Liebe,
    eliZZZa, die immer wieder dazu lernt!

    [Antwort]

  2. gerty83 gerty sagt:

    Meine einzige Sorge ist das wenn ich ein solches Häschen mach das meine Kleine wieder sagt die anderen 2 brauchen sowas auch! ;)

    [Antwort]

    Lila Antwort vom April 15th, 2011 13:41:

    Liebe @gerty,

    da hilft nur, gleich 3 Stück machen ;) Die sind ja so schnell gehäkelt.

    LG Lila

    [Antwort]

    gerty83

    gerty Antwort vom April 19th, 2011 10:30:

    @Lila,
    Ich halte mich mal an deinen Rat und fang das 2. Häschen an

    [Antwort]

    Nadi Antwort vom April 15th, 2011 22:13:

    @gerty,
    Liebe Gerty,
    Das ist nur halb so
    wild. Ich muss auch alles doppelt häkeln resp. stricken. Gestern haben meine Zwei den Stehaufhasen ausgelost, deshalb bin ich momentan am 2.. Morgen werde ich dann den schnellen Hasen machen,dann ist es wieder die umgekehrte Reihenfolge. Obschon ich dachte, dass mein Grosser so langsam aus dem Alter rauskommt, aber ich glaube Amigurumis haben etwas Magisches für jedes Alter.
    Glg Nadi

    [Antwort]

    Carina Antwort vom April 17th, 2011 09:38:

    @Nadi,

    Tja,… ich muss den für meinen Vater hoffentlich nur einmal häkeln,… bin anscheinend zu blöd und hab am ende (wenn die beine und arme drankommen) zu wenig maschen?!

    oooch :(

    dabei bin ich eigentl recht gut im häkeln (schaltücher, kuscheltiere,….)

    [Antwort]

    gerty83

    gerty Antwort vom April 19th, 2011 10:32:

    @Nadi,
    Ich habe eine Idee … eine 2. Häkelnadel besorgen und gleich alles doppelt machen! ;)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom April 23rd, 2011 23:24:

    Liebe @gerty,

    deshalb hab ich alle Häkelnadel-Größen doppelt >;o)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  3. SandraL Sandra sagt:

    Einen schönen guten Morgen,
    wieder mal eine schöne Idee und das noch passend zu Ostern, prima!
    Beim anschauen des Videos habe ich mich köstlich über die “Rampensau” amüsiert. Ist schon Klasse wie sich manche Tiere in Szene setzen.

    Liebe Grüße Sandra

    PS.: Wann kommt die Anleitung für den supereasy Kinderpulli?

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen