Kostenlose Downloads – bitte testen!

| 9. April 2011 | 39 Kommentare
nadelspiel Urschäfchen by Rose

nadelspiel Urschäfchen by Rose

Nachdem es immer wieder Probleme mit den kostenlosen Downloads gibt, habe ich diese nun neu eingerichtet. Bitte testet mal, ob es nun funktioniert.

Unter dem Menüpunkt “PDF-Anleitungen” in der Hauptnavigation findet Ihr die Punkte “Strickanleitungen kostenlos” und “Häkelanleitungen kostenlos“. Soferne Ihr registriert und eingelogged seid, solltet Ihr nun in einer Liste die entsprechenden PDF-Anleitungen sehen und mit Klick darauf einfach öffnen können.

Mehr Beiträge in der Kategorie: : NEWS

Kommentare (39)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. dome110 sagt:

    hi ich möchte schon seit 3 tagen zu den kostenlosen anleitungen kommen obwohl ich eingeloggt bin warum komme ich dorthin.
    bitte antwortet

    danke

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 9th, 2011 15:45:

    Liebe @dome110,

    wenn Du in den Club gehst
    http://www.nadelspiel.com/clubneu/
    erscheint rechts oben Dein Benutzername “dome110″ und ein Benutzerbild?

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. UteSchnute sagt:

    erstmal hallo zusammen:) Ich bin ganz neu hier und freu mich, auf diese tolle Seite gestoßen zu sein:))

    Zum Thema Download, bei mir klappts nicht.
    Ich hatte Mühe, zu finden, wo ich mich einloggen kann.
    Nun hab ichs endlich und bin auch der obigen Anleitung zum Downloaden gefolgt, aber ich bekomme keine PDF angezeigt sondern werde immer zu diesem Posting geleitet und das wars dann leider “Stricken: Kinderpulli “Kitty & Panda” * Teil 5 * Ausarbeiten”

    Vielleicht klapprts ja ein andermal. Die Seite ist trotzdem klasse :))

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom April 15th, 2011 15:20:

    Liebe @UteSchnute,

    probierst Du es bitte nochmals? Du warst noch nicht freigeschalten, hab ich soeben erledigt.

    Viel Freude mit uns, schön, dass Du uns gefunden hast!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  3. Bastel-Elli Bastel-Elli sagt:

    Liebe elizzza und liebe Lila,

    es ist einfach wunderbar, auf eurer Seite spazieren zu gehen! Schon seit einiger Zeit besuche ich sie fast täglich, bewundere eure vielen wunderbaren Ideen und Anleitungen und habe auch schon viel gelernt.

    Und nun klappt es auch so wunderbar, pdf-Dateien herunter zu laden. – Eure Videos sind schon so, so toll – die Schritt-für-Schritt-Anleitungen . . .
    Und nun kann ich mir auch eure Erläuterungen ausdrucken und mir mit auf meine “Häkel-Couch” nehmen und Schritt für Schritt prüfen, ob ich das, was du, liebe elizzza, erklärt hast noch einmal nachlesen.

    Ihr seit einfach Spitze!

    Ein ganz, ganz liebes Dankeschön für all eure Mühe, Geduld, eure vielen tollen Ideen und die einzigartige Umsetzung!

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen
    neben vielen kreativen Ideen,
    der Geduld, diese für uns auch weiterhin so wunderbar und verständlich umzusetzen,
    vielen, vielen glücklichen und zufriedenen Lesern

    einen zauberhaften Frühling, Glück und vor allem Gesundheit !

    Eure Elli
    [img]http://www.nadelspiel.com/wp-content/uploads/2011/04/Teddy Kurt-klein.jpg[/img]

    [Antwort]

  4. Anne sagt:

    Endlich hat es geklappt…..danke

    LG Anne

    [Antwort]

  5. mimi1881 sagt:

    Hat wunderbar geklappt! Danke!

    [Antwort]

  6. Bunnymama1 Bunnymama1 sagt:

    Hallo zusammen,
    ich häckel und strick schon länger, hauptsächlich für Puppen meiner Mädels. Die Hallo Kitty hab ich jetzt auch gemacht, ist echt super geworden für den Anfang. Jetzt wollt ich den Esel versuchen, komm aber nicht auf die Seite, sprich ich kann es nicht Downloaden. !!!! Ich hab mich angemeldet und bin eingeloggt. Hoffe es kann ir jemand helfen. Wäre echt super. Danke

    LG

    Heidi

    [Antwort]

    Lila Antwort vom April 11th, 2011 11:59:

    Liebe @Bunnymama1,

    die Freude über gelungene Stücke ist der Antrieb für uns weiter Anleitungen zu entwickeln.

    Welchen Esel meinst Du?

    LG Lila

    [Antwort]

    Bunnymama1

    Bunnymama1 Antwort vom April 11th, 2011 13:11:

    @Lila,
    Hallo Lila,
    na der ganz oben abgebildet ist. Meine Mädels sind ganz verrückt nach dem.

    LG Heidi

    [Antwort]

    Lila Antwort vom April 11th, 2011 15:07:

    Liebe @Bunnymama1,

    meinst Du das Urschäfchen von Rose?
    Die Anleitung zur Version 2.0 findest Du hier: http://club.nadelspiel.com/blogs/entry/Sch-fchen-h-keln

    LG Lila

    [Antwort]

    Bunnymama1

    Bunnymama1 Antwort vom April 11th, 2011 15:22:

    @Lila,
    Hallo Lila,
    vielen Dank für den Link. Ich dachte das ist der Esel Iah von Winni Puuh. Sorry Rosa, aber so wie dein Schäfchen auf dem Bild aussieht, kann es locker als Iah durch gehn. Sollte keine Beleidigung sein.

    LG Heidi

    [Antwort]

  7. Mekare sagt:

    Hallo eliZZZa,
    bei mir hat gerade alles reibungslos funktioniert.
    LG Mekare

    [Antwort]

  8. doris doris sagt:

    Hallo Brigitte,

    Danke für Deine Hilfe, es funktioniert.

    Lg Doris

    [Antwort]

    Brigitte

    Brigitte Antwort vom April 10th, 2011 18:14:

    @doris,

    Dann ist ja gut, liebe Doris. :-))

    Ich hatte auch das Problemchen.
    Gruss Brigitte

    [Antwort]

  9. jule sagt:

    die downloads klappen, aber ich kann im forum nichts antworten. ich bin eingeloggt, klicke auf antworten und nix passiert. gehört zwar nicht hierher, wollte ich aber mal loswerden. schönen sonntagabend! jule

    [Antwort]

  10. Nicky sagt:

    Bei mir gehts

    [Antwort]

  11. Brigitte Brigitte sagt:

    Hallo Doris, klick oben auf “Home” und srolle etwas runter.
    Auf der rechten Seite steht dann . “login”

    Gruss Brigitte

    [Antwort]

  12. doris Doris sagt:

    Halli, Hallo EliZZZa,

    ich finde nichts zum Einlocken bzw. es funktioniert nicht.

    Lg
    Doris

    [Antwort]

  13. Mami1903 Mami1903 sagt:

    Hallo eliZZZa,

    ja endlich klappt es wieder.

    LG und einen sonnigen Sonntag

    [Antwort]

  14. chikuchiku chikuchiku sagt:

    Hallo, Liebe eliZZZa!
    Bei mir funktioniert alles gut! :-)
    LG chikuchiku

    [Antwort]

  15. Brigitte Brigitte sagt:

    Hallo – für alle die Probleme haben.

    Der Weg zum kostenlosen Download geht so:
    Home: …… runtersrollen bis rechts auf der Seite
    login: Benutzername …. erscheint.

    Dann einloggen:
    PDF-Anleitungen anklicken:

    dann kostenlose Strick- oder Häkelmuster anklicken.
    Fertig…… und nun müßte es funktionieren.

    Grüßle Brigitte

    [Antwort]

  16. Mathilde Mathilde sagt:

    Hallo eliZZZa,
    entschuldige bitte, es geht doch! Dank meines „Strickberaters” (mein Mann) habe ich die Ursache gefunden: ich hatte mich nicht angemeldet! Ja, die Technik… :-)
    Lieben Gruß Mathilde

    [Antwort]

  17. sylvia sagt:

    hallo ,bei mir steht das gleiche wie bei karoline
    lg sylvia

    [Antwort]

  18. karoline sagt:

    also bei mir funktioniert es nicht ich habe leere seite steht nur da keine artikel gefunden

    gr karoline

    [Antwort]

  19. Sockelinchen Sockelinchen sagt:

    Morgen Elizzza….
    bei mir funzt es auch…
    have a nice day….
    und einen kleinen Pfotenschüttler an Lucy und Lomo ….:)

    ade Sockelinchen

    [Antwort]

  20. Brigitte Brigitte sagt:

    Hallo eliZZZa , es funktioniert. :-))

    Gruss Brigitte

    [Antwort]

  21. Bettina sagt:

    Guten Morgen,

    also bei mir funktioniert es prima.

    Sonnigen Sonntag und liebe Grüße

    Bettina

    [Antwort]

  22. Anke Anke sagt:

    alles geklappt elizza, klasse das es sowas auch gibt. vlg anke

    [Antwort]

  23. Mathilde sagt:

    Liebe eliZZZa, es funktioniert bei mir nicht. Weshalb klappt es bei den einen und bei den anderen wieder nicht?
    Liebe Grüße von Mathilde

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom April 10th, 2011 12:26:

    Liebe @Mathilde,
    vielleicht warst Du nicht eingelogged?

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  24. ChristianeLuise ChristianeLuise sagt:

    Ich kann auch alles problemlos öffnen und anschauen :-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
    Christiane

    [Antwort]

  25. Strickhamster sagt:

    Liebe eliZZZa, ich kann die Dateien problemlos öffnen. Danke und lieben Gruss, Strickhamster

    [Antwort]

  26. Stiny Stiny sagt:

    Hallo!

    Also bei mir klappt es, hab verschiedene Dateien ausprobiert. Mit einem Klick auf die Datei fängt der Download direkt an.

    LG, Stiny

    [Antwort]

  27. karoline sagt:

    es steht keine artikel gefunden

    gr karoline

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom April 9th, 2011 23:47:

    Liebe @karoline,
    warst Du eingelogged?

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    karoline Antwort vom April 10th, 2011 10:26:

    @eliZZZa, ja ich war eingelogged

    [Antwort]

    karoline Antwort vom April 10th, 2011 10:43:

    @eliZZZa, jetzt hat es geklappt

    gr karoline

    [Antwort]

  28. karoline sagt:

    hallo eliZZZa

    habe es probiert wenn ich die seite aufrufe schreibt er mir raus das er nichts gefunden hat keine pdf dateien

    gr karoline

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen