Stricken * Wellenmuster “Hyazinthe” in Reihen und Reversi

| 4. April 2011 | 3 Kommentare
Stricken * Wellenmuster "Hyazinthe"

Stricken * Wellenmuster "Hyazinthe"

Dieses historische Muster ist gleichwohl Wellen-, Rippen- und Ajourmuster. Und obwohl es raffiniert aussieht, kommt es mit einer einzigen Musterreihe aus und ist bestens für StrickanfängerInnen geeignet.

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Ajourmuster, Rippenmuster, Strickvideos

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Natali sagt:

    Liebe eliZZZa,

    beim Stricken eines Schals mit diesem wunderschönen Muster geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, wie ich den Schal beende? Ich hätte ja gerne auf beiden Seiten das selbe Muster. Wie würdest du den Schal zuende stricken.

    Alles Liebe und vielen Dank Natali

    [Antwort]

    Lila Antwort vom September 20th, 2013 20:47:

    @Natali,

    nach einer Musterreihe mit den zusammen gestrickten Maschen und Umschlägen, strickst Du noch 1 Rückreihe und kettest dann ab.

    LG Lila

    [Antwort]

  2. bärbel sagt:

    Liebe eliZZZa,

    ich liebe diese Muster aus nur einer Musterreihe wie Patentmuster Kettenpatent. Nach einer Weile strickt sichs “wie von allein”.

    Danke dafür.

    Alles Liebe Bärbel im Strick-Rausch

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen