Granny Square “Hoffnung für Japan” Informationen

Lila
By Lila März 20, 2011 10:08

Granny Square “Hoffnung für Japan” Informationen

Granny Square "Hoffnung für Japan" (13x13 cm)

“Hoffnung für Japan” (13×13 cm)

Einige von Euch haben schon geschrieben, dass sie Granny Squares für die Decke von Andrella und ihre Mitstreiterinnen vom Großmütterchen-Blog zugunsten der arg gebeutelten Japaner wollen. Damit diese Granny Squares auch in die Decke passen, ist es wichtig die Vorgaben zu beachten.

Ich habe das Granny Square “Hoffnung für Japan” mit Catania von Schachenmayr in den Farben 00115 signalrot, 00205 apfel und 00106 weiß gehäkelt.

PDF-Anleitung zum kostenlosen Download

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
Lila
By Lila März 20, 2011 10:08
Write a comment

9 Comments

  1. Corinna Mai 2, 15:42

    Liebe Eli, Liebe Lila,

    Vielen Dank für diese Tolle Website! Ich bin seit einem M onat fest am Häkeln :)
    Könnt Ihr mir bitte diese Anleitung auch per email schicken?

    LG,
    Corinna

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Barbara September 30, 03:16

    @eliZZZa,
    Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Wenn ich unter den Anleitungen im Club nachsehe finde ich zwar die Beschreibungen zu den Länder-Grannys, aber das mit dem Ginko-Blatt versteckt sich leider erfolgreich vor mir :-(

    LG

    [Antwort]

    Lila Antwort vom September 30th, 2011 04:04:

    Liebe @Barbara,

    scheinbar wurde diese Anleitung nicht mit in den neuen Club übersiedelt. Hab Dir die Anleitung per email geschickt.

    LG Lila

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 30th, 2011 09:32:

    Liebe @Lila,

    ich wusste doch, da fehlt eine! Wird gleich repariert…

    Alles Liebe,
    eli

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 30th, 2011 09:41:

    Liebe @Lila,

    zu früh gegackert – ich find die Anleitung einfach nicht in meinem Fundus – bitte mir auch nochmals senden – DANKE!!!

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Barbara September 29, 21:05

    Hallo!

    Ich bin leider schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Anleitung für dieses Square aber irgendwie will ich es nicht so recht finden – obwohl hier ja überall die Rede davon ist…
    Könnte mir irgendjemand weiterhelfen?

    DANKE!!

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 29th, 2011 22:55:

    Liebe @Barbara,

    Du findest die Anleitung in unserem neuen Club
    http://www.nadelspiel.com/clubneu/

    Wenn Du eingelogged bist, findest Du in der Navigationsleiste oben einen Menüpunkt “Anleitungen” und darunter den Punkt “Kostenlos”…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. caro März 20, 12:56

    Danke für die schnelle Anleitung. Ihr seid echt super. Ich werde mich auf jeden Fall mit ein paar Grannys beteiligen. Habe vor einer Wile ein Catania Restepaket bei ebay fast für Umsonst ersteigert. Super Gelegenheit diesen Haufen mal herunterzuarbeiten :-) Tolle Aktion!

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Rosalie März 20, 11:47

    Liebe Lila & liebe elizza,

    vielen Dank für die schnelle Anleitung zum Granny-Square!

    Nun muss ich nur noch das passende Garn haben dann kann es losgehen!

    Euch allen einen schönen Sonntag noch

    LG Rosalie

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,