Häkeln * Hello Kitty Engel mit Herz * Teil 4 * Herz

| 15. März 2011 | 7 Kommentare
Häkeln * Hello Kitty Engel * Häkelherz

Häkeln * Hello Kitty Engel * Häkelherz

Wie Dir das Häkelherz für unseren Hello Kitty Engel gelingt, lernst Du mit diesem Video. Das kleine Herz kannst Du auch als Schlüsselanhänger verschenken…

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Amigurumi häkeln, Häkelvideos, Top Häkeln

Kommentare (7)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Kerry sagt:

    Welche Wolle hast Du für das Herz und die Flügel und die Schleife genommen? Vor allem die Farben sind sehr hübsch, danke für Antwort!

    LG
    Kerry

    [Antwort]

  2. ninsch sagt:

    hallo eliZZZa,

    bin erst vor kurzem auf deine seite gestossen, nachdem du bei ö1 zu gast warst, ich find sie ganz toll und probier mich gerade an der hello kitty.

    dazu eine frage: ich würd gern noch eine zweite machen und dieser anstatt dem herz einen gefüllten stern in die pfoten geben.
    hast du vielleicht eine anleitung für so einen stern? oder ein paar tips?

    vielen dank und liebe grüße,
    nina

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 17th, 2011 15:18:

    Liebe @ninsch,

    es freut uns sehr, dass Dir nadelspiel so gut gefällt.
    Es gibt eine Videoanleitung für einen einfachen Stern. Wenn Du diesen zweimal häkelst und die beiden Hälften zusammen nähst, kannst Du ganz leicht einen gefüllten Stern machen. Die Größe des Sterns variiert je nach Stärke der Wolle und Dicke der Häkelnadel. Um die passende Größe für Deine Kitty zu häkeln, wirst Du etwas testen müssen, aber Sterne kann man immer brauchen, denn die nächste Adventszeit kommt bestimmt.

    LG Lila

    [Antwort]

    ninsch Antwort vom Juni 18th, 2011 19:44:

    @Lila,

    super, danke!!!
    das werd ich mal probieren!
    lg nna

    [Antwort]

  3. Mishail sagt:

    Woooow thank you ^^

    [Antwort]

  4. rosenrot26 sagt:

    Hallo eliZZZa,

    habe mein Herzchen auch fertig. Es ist sehr süß geworden. Vielen Dank für Deine tollen Ideen. Freue mich auf den nächsten Teil.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    [Antwort]

  5. Kiki Kiki sagt:

    Hallo eliZZZa (und andere ;) )

    Ich hatte irgendwie von Anfang an nach dem Zusammenfuegen zu wenig Maschen im Gegensatz zu dir.
    Habe mich dann einfach angepasst und es hat trotzdem alles geklappt! :) (Habe in der ’1. Reihe’ 5+6 zusammengehaeckelt und nicht 6+7, usw)

    Ist wirklich ein suesses Herz, auch zum verschenken oder so.
    Gefaellt mir gut!
    Bin gespannt auf den naechsten Teil, liebe Gruesse

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen