Häkeln * Hello Kitty Engel mit Herz * Teil 3 * Arme, Beine, Schwänzchen

eliZZZa
By eliZZZa März 10, 2011 04:44 Updated

Häkeln * Hello Kitty Engel mit Herz * Teil 3 * Arme, Beine, Schwänzchen

Häkeln * Hello Kitty Engel * Teil 3

* Hello Kitty Engel * Teil 3

Im vorletzten Teil unserer Hello Kitty Amigurumi Serie lernst Du, wie Du Arme, Beine und Stummelschwänzchen häkelst. Im 4. Teil werde ich Dir zeigen, wie Du das Herz, die Flügel und die Schleife häkelst und im 5. Teil nähen wir alle Teile zusammen…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa März 10, 2011 04:44 Updated
Write a comment

8 Comments

  1. kimama Oktober 29, 14:50

    Kann es sein, das bei der schriftlichen Anleitung der Ohren ein Fehler drin ist. Laut PDF sollten 6 Maschen übrig bleiben(bei runde 6), was so nicht funktioniert…. zum Glück gibt es da ja noch das Video :-)
    lg

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Oktober 30th, 2012 09:24:

    Liebe @kimama,

    Du hast Recht. Nach Runde 6 müssen es noch 10 Maschen sein.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Kev April 6, 14:57

    Hallo,

    bei 1:42 sagst Du: “Ergibt 14 Maschen” tatsächlich ergibt es 16 M., wie Du es ja auch eine Sekunde später sagst.

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Muecke November 16, 21:53

    Hallöchen =)

    Ich finde die Tierchen so süß und möchte mich selbst mal an einem versuchen, bin aber absolute Anfängerin, mach das Ganze erst seit 5 Tagen und hab mal eine ganz bescheidene Frage

    http://cn1.kaboodle.com/hi/img/b/0/0/39/0/AAAAC8czThwAAAAAADkGdw.jpg?v=1236525843000

    könntest du mir sagen, wie ich den hinbekomme? :(

    Liebe viele Grüße =)

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 17th, 2011 05:48:

    Liebe @Muecke,

    zu unsererm Hello Kitty Engel mit Herz gibt es eine ausführliche Videoanleitung. Wenn Du Arme, Beine, Ohren und Stummelschwänzchen in schwarz häkelst und die Augen aus Filz ausschneidest und aufnähst, wird daraus ein Hello Panda.
    Dieser wird dann zwar nicht so süß auf der faulen Haut liegen, wie auf dem Bild, aber Freude macht er bestimmt ebenso.

    viel Freude beim Häkeln und liebe Grüße,
    Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. Kiki März 11, 10:15

    Liebe eliZZZA,

    um ganz sicher zu gehen folgende Frage: bei den Ohren, machst du da eine Luftmasche und ziehst den Faden durch oder ohne Luftmasche!?

    LG

    [Antwort]

    Melli Antwort vom Oktober 14th, 2011 23:12:

    @Kiki,

    Huhu….

    deine Frage liegt schon lange zurück,aber dennoch :-)

    Die Arigurumis werden in Spiralen gehäkelt,also ohne wendeluftmasche.
    die ohren wurden auch ohne luftmasche gehäkelt :-)

    lg Melli

    [Antwort]

    Melli Antwort vom Oktober 14th, 2011 23:15:

    @Kiki,

    und falls du nur die ohr-spitzen meinst,ja da bin ich mir auch nie so sicher,ich ziehe den faden durch die letzte masche die ich auf der nadel habe,ich mache nicht noch zusätzlich eine luftmasche weil das sonst so ne fadenspitze gibt.

    lg Melli

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,