Häkeln: Teddy Kopf für Kinderpulli „Panda“

14
186
Häkeln * Teddy-Kopf
Häkeln * Teddy-Kopf
Häkeln * Teddy-Kopf
Häkeln * Teddy-Kopf

Hier ist nun der Teddy-Kopf für den geplanten Kinderpulli „Panda„. Ich habe mir gedacht, dass wir zur Abwechslung einen Raglanpullover „Top-Down“ (also von oben nach unten) stricken und Hals- und Ärmelbündchen als Schwuppdiloop stricken.

14 KOMMENTARE

  1. Für Raglan suche ich eine Anleitung und Video für Stricken von oben nach unten,
    außerdem Anleitung für einen Troyer-Pullover. Kann mir jemand helfen?

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 18th, 2011 18:46:

    Liebe @margarete naefe,

    dieses Video http://www.nadelspiel.com/2011/03/06/stricken-kinderpulli-kitty-und-panda-teil-1-halsausschnitt-und-schulterteil/ und die anderen 4 Teile zeigen wie ein Raglanpulli von oben gestrickt wird.
    mit einer Anleitung für einen Troyer-Pullover kann ich leider nicht dienen.
    LG Lila

    [Antwort]

    MargareteKrebs

    MargareteKrebs Antwort vom März 19th, 2012 13:37:

    @Lila, Ja der ist toll mit Stricken bin ich auch fertig. Nun sind die Kittyköpfe dran, da komme ich nicht ganz so gut zurecht . Schön wäre eine PDF Datei zum nachlesen :) LG Margarete

    [Antwort]

  2. Wann geht’s denn mit dem Pulli weiter?? =)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom März 3rd, 2011 04:21:

    Liebe @Strickella,
    wie immer sind natürlich wieder eine Menge Sachen dazwischen gekommen und so arbeite ich grade an einer Mini-Version, wo ich das Prinzip zeige, damit Ihr nicht mehr so lange warten müsst. Bitte noch ein bisschen Geduld…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  3. Hey eliZZZa,

    sag mal ist das der „Teddy“ aus dem Fanvideo?
    Er ist zwar total suess aber irgendwie anders.
    Meine Vermutung: zwischen den Ohren circa
    8 Maschen Abstand „oeben drauf“ (ich hoffe,
    du weisst was ich meine ;) ) oder sind die
    aus dem Video doch ganz andere??

    Lieben Gruß, Kiki

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 22nd, 2011 19:36:

    Liebe @Kiki,
    die Teddys aus dem Fanvideo sind nach unserem Video gearbeitet und ein wenig modifiziert.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  4. So nun habe ich auch meinen Pandabär fertig.
    Ein Tipp von mir, einfach einen kleinen Mund einsticken, schon lacht er. :-)

    Was ich festgestellt habe ist, dass wenn man zu früh auf Pause klickt und nicht die ganze Anleitung beachtet und ausversehen ;-) eine Runde nur halber Stäbchen häkelt und anschließend 1/2 1/2 2-1/2 es der kleine Panda einem verzeiht.
    Ich kanns kaum erwarten bis die Videos fertig sind.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    [Antwort]

  5. warum schaut dein panda so traurig?

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 15th, 2011 17:16:

    Liebe @mamarapunzel,
    Pandas wirken durch ihre Augenmaske (die eigentlich noch viel größer ist) immer irgendwie traurig. Aber Du kannst natürlich auch einen fröhlichen Panda sticken >;o)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here