Herztasche zum Valentinstag

| 14. Februar 2011 | 22 Kommentare
gehäkelte Herztasche

gehäkelte

Zum heutigen habe ich Euch eine kleine in Herzform gehäkelt. Sie besteht aus 2 Teilen und kommt völlig ohne Nähte aus

Die schriftliche Anleitung als PDF-Datei zum Download

Suchbegriffe: , , , ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Blitzgeschenke, GESCHENKIDEEN, Geschenktipp der Woche, Häkelmotive, HÄKELN

Kommentare (22)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

Seiten, die zu diesem Beitrag verlinken

  1. Be my Valentine… | Tee & Kekse | 11. Februar 2013
  1. Gisy sagt:

    Hallo,
    habe gerade bei stöbern diese herrliche Herztasche zum Valentinstag gefunden.
    Wollte es als Muttertagsgeschenk nach arbeiten,
    Aber leider hat es nicht geklappt mit der Anleitung zum runterladen.
    Es wurde mir gesagt geht warum auch immer.
    Als Strickanleitung wäre es super ,weil das liegt mir besser.Wer mir helfen???

    glg.Gisy

    [Antwort]

  2. YvoTro sagt:

    Das ist wircklich eine tolle Idee. Habe dieses Herz ausprobiert, doch würde ich es gerne mit Filswolle machen. Ich habe jedoch angst, wenn ich es filze, dass sich beide hälften sich zusammen filzen. Deswegen würde ich gerne wissen ob meine Angst nun begründet ist und wie ich dies lösen könnte.

    Danke

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Januar 18th, 2013 05:17:

    Liebe @YvoTro,

    es kann passieren, dass die beiden Hälften beim Waschen zusammen filzen, Du kannst das aber verhindern, wenn Du etwas in die Tasche steckst., etwas ein kleines Stück Stoff.

    LG Lila

    [Antwort]

  3. rita sagt:

    Hallo Elizzza!
    Hab mir die Datei sofort runtergeladen und ausgedruckt. Kommt in meine Vorratsmappe.
    Das mit der Fadenschlinge, war mir zuerst nicht ganz verständlich. Da hat mir das Video gut weitergeholfen. Es ist der Anschlag, den auch Theresa in amerikanischen Videos oft macht. Nun wird es Zeit, daß ich ihn auch mal ausprobiere.
    Danke für diesen süssen Vorschlag. Gruß Rita

    [Antwort]

  4. barbara sagt:

    das herz ist einfach superchic, leider kann ich die anleitung nicht herunterladen.
    liebe grüße barbara

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 15th, 2011 23:49:

    Liebe @barbara,
    mail ich Dir gleich.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    barbara Antwort vom Februar 16th, 2011 07:34:

    @eliZZZa, vielen dank
    liebe grüße barbara

    [Antwort]

  5. marianne sagt:

    liebe Lila
    danke für die email,habe schon ein teil fertig,geht prima
    danke liebe grüße marianne

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 15th, 2011 11:58:

    Liebe @marianne,

    das ging ja flott :)
    Freut mich, dass du mit der Anleitung zurecht kommst.

    LG Lila

    [Antwort]

  6. kelli sagt:

    Liebe Lila,

    das ist aber ein schönes Geschenk an uns.

    Dankeschön.

    LG
    kelli

    [Antwort]

  7. Selli Selli sagt:

    Das ist ja süß. Danke !

    [Antwort]

  8. marianne sagt:

    hallo
    kann leider die anleitung nicht laden es wird mir gesagt ,das es nicht geht find ich sehr schade liebe grüße marianne

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 14th, 2011 19:22:

    Liebe @marianne,

    ich schicke sie dir per email.

    LG Lila

    [Antwort]

  9. katja sagt:

    hallo liebe lila, hallo liebe elizzza,
    dieses herztäschchen ist e.n.t.z.ü.c.k.e.n.d.!!!
    ich muß mich mal in ruhe dranmachen, es ist toll, vielen dank!
    liebe grüße, katja

    [Antwort]

  10. Trollmädchen sagt:

    Da freue ich mich schon drauf, elizzza.
    Dein Video, Lila, habe ich schon gesehen. Aber ich brauche dann wohl das Herz von Anfang bis Ende auf Video gebannt :-D Bin irgendwie ein visueller Mensch oder werde einfach nur alt. ;-)

    [Antwort]

  11. Trollmädchen sagt:

    Schade, für schriftliche Erklärungen bin ich leider zu doof. Ich kann leicht nach Video stricken/häkeln. Da kapiere ich es viel schneller. So wird wohl das Herz für mich ein Traum bleiben.

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 14th, 2011 18:19:

    Liebes @Trollmädchen,

    schau dir zuerst mein Video mit den “Maschen mit Fußschlingen” an.
    http://www.nadelspiel.com/2011/02/14/maschen-mit-fusschlingen/
    Und dann liest du dir die Anleitung durch.
    In der Anleitung ist äusführlich beschrieben wie du häkeln musst und es gibt auch noch zusätzlich eine Häkelschrift, sowie Fotos.

    Einfach ausprobieren. Mehr als schiefgehen kann es nicht. Und ich bin überzeugt, dass du das schaffst.

    LG Lila

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 14th, 2011 18:30:

    Liebe @Lila,
    ich schlaf schon wieder in der Pendeluhr >;o) Video gibz ja schon. Ich werde es aber trotzdem nachmachen, damit auch unsere YouTube-Schäfchen in den Genuss kommen (also ich meine unsere Abonnenten auf YT).

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 14th, 2011 18:28:

    Liebe @Trollmädchen,
    da geht’s Dir wie mir >;o)) Ich mach dazu in den nächsten Tagen auch ein Video…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 14th, 2011 19:20:

    Liebe @eliZZZa,

    schön, dass du dir die Mühe machst.

    Natürlich sollen auch die Youtube-Schäfchen dieses Herz bekommen.

    LG Lila

    [Antwort]

  12. Lathi Anni sagt:

    Wow! Das ist total toll..Ich weiß schon, ws ich als nächstes austeste.

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen