Adventskalender * nadelspiel nadelspiel Adventskalender * 1. Dezember * Barocker Häkelstern nadelspiel Adventskalender * 2. Dezember * Gotischer Häkelstern nadelspiel Adventskalender * 3. Dezember * Gestrickte Armstulpen nadelspiel Adventskalender * 4. Dezember * Häkelmuster Sternchenbögen nadelspiel Adventskalender * 5. Dezember * Gestrickter Stern aus Hexenecken nadelspiel Adventskalender * 6. Dezember * Gehäkelter Loop harmonica nadelspiel Adventskalender * 7. Dezember * Mustersocken Kikeriki nadelspiel Adventskalender * 8. Dezember * Häkelstern Lisa title= nadelspiel Adventskalender * 9. Dezember * Strickmuster Lace-Rippchen nadelspiel Adventskalender * 10. Dezember * Granny Stern häkeln nadelspiel Adventskalender * 11. Dezember * Strickmuster Schuppennetz nadelspiel Adventskalender * 12. Dezember * Granny Square Sunburst für Kinderkleidchen nadelspiel Adventskalender * 13. Dezember * Häkelmuster Blütenbögen nadelspiel Adventskalender * 14. Dezember * November Socken Tannenbäumchen nadelspiel Adventskalender * 15. Dezember * Häkeln * Granny Herz nadelspiel Adventskalender * 16. Dezember * Häkeln Hexagon Sunshine nadelspiel Adventskalender * 17. Dezember * Stricken Loop Harmonica nadelspiel Adventskalender * 18. Dezember * Häkelstern Simplicissimus

Häkeln: Sackboy * Teil 5 * Der Kopf

8

Wie Du Kopf, Mund und Rachen unseres Sackboy mit gehäkeltem Strickstich und tunesischem Strickstich häkelst, zeigt Dir dieses

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
Share.

8 Kommentare

  1. hallo ihr lieben

    ich bin seit ca september stille mitleserin und mithäklerin, durch die videos hier hab ich erst mal richtig gelernt zu häkeln und der sackboy ist total super(spiele selbst little big planet), hab mir nun extra ne tunesiche häkelnadel gekauft und hab nun rausgefunden das mir das so noch mehr spaß macht als mit den “normalen” häkelnadeln

    ganz ganz iebe grüße

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 13th, 2011 23:34:

    Liebe @Kristina,
    schön, dass Du dich über den Sackboy freust, er hat uns auch sehr viel Spaß gemacht! Hätte ich ein bisschen mehr Zeit, würde ich sicher auch manchmal Little Big Planet spielen, es scheint ein gewaltfreies Spiel zu sein, das der Phantasie der Spieler sehr viel Freiraum gibt.

    Viel Spaß noch mit nadelspiel & alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. Oldjana

    Hallo
    eliZZa,

    meine Kinder finden den Sackboy super und sind schon ganz kribbelig das er endlich fertig wird.

    Ich möchte Dir auf dem Wege danken das du mit deinem Clips alles so erklärst das ich als Anfänger der Nadelkünste auch etwas zustande bekommen.

    LG Oldjana

    [Antwort]

  3. Liebe eliZZZa,

    wie viel Gramm von der Merino70-Wolle benötige ich, um den Sackboy zu häkeln? Komme ich mit einem Knäuel hin?
    Bin mal gespannt, wie er aussieht wenn er fertig ist. Nach meinem Prüfungsstress fange ich dann auch endlich an ihn zu häkeln =)

    Viele Grüße,
    Johanna

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 12th, 2011 20:14:

    Liebe @Johanna,
    der Sackboy frisst ganz schön Garn, ich hab 2 Knäuel und einen Rest schwarz gebraucht.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  4. Liebe eliZZZa,

    es ist so schön entspannend Dir beim Häkeln des Sackboys zuzuschauen.
    Ich möchte lieber nicht fragen, wieviele Stunden Arbeit in der gesamten Videoanleitung für den Sackby stecken.

    Wirklich ganz toll gemacht.

    LG Lila

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 12th, 2011 15:24:

    Liebe @Lila,
    danke! Deine Anleitung hat mir grad heute beim Kopf-Ton enorm geholfen. Naja ich hab um 5 Uhr morgens angefangen und um 13 Uhr war’s dann endlich online. Bei der Länge hat auch das Konvertieren eine Stunde gebraucht und das Uploaden detto… Davon kannst Du eine Stunde Chat-Zeit abziehen >;o)
    Dummerweise ist mir aber auch der Video-Editor gecrasht und ich musst fast am Ende bei der Hälfte wieder neu anfangen – grrrrr…

    Für die ersten Teile hab ich nicht so lang gebraucht, aber beim Kopf muss man halt fast jede Runde anschneiden, damit’s Sinn macht.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    chikuchiku

    chikuchiku Antwort vom Februar 12th, 2011 15:58:

    @eliZZZa,
    Also… Liebe elizzza…
    ich habe vor kurzem gelesen, daß Du eine Pause machst.Oder?!?
    Und heute sehe ich schon Teil 5.
    Wie viele mühevolle Arbeit hinter der Bühne gesteckt sind, ahnte ich schon.
    Respekt und Begeisterung und vielen taisenden Danke sende ich Dir.
    LG chikuchiku

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed