Nächster Streich: Kinderpulli “Kitty” und Kinderpulli “Panda”

eliZZZa
By eliZZZa Februar 7, 2011 16:07

Nächster Streich: Kinderpulli “Kitty” und Kinderpulli “Panda”

Stricken * Kinderpulli "Kitty"

Stricken * Kinderpulli "Kitty"

Mittwoch beginnen wir mit einem neuen Kinderpulli, diesmal denken wir auch an die Jungs und so wird es ein Modell “Kitty” und ein Modell “Panda” geben…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa Februar 7, 2011 16:07
Write a comment

18 Comments

  1. Britta April 27, 08:11

    Hallo eliZZZa
    ich bin begeistert und habe den Pulli für eine 3 1/2 jährige ein wenig abgewandelt gestrickt. das Mädchen ist begeistert.
    Danke

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Tina Februar 10, 16:56

    Liebe Elizzza, die Katze wird hier ein Mädchenherz höher schlagen lassen ;-)…sieht so süss aus! Ich werde zwar keinen Pulli stricken, aber das gehäkelte Motiv lässt sich bestimmt toll irgendwo draufnähen.
    Danke für deine tollen Anleitungen und liebe Grüsse Tina

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Angela Februar 9, 13:34

    Das Bild zum Baktus.

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. Angela Februar 9, 13:30

    Liebe eliZZZa,

    meine Freundin hatte zu Weihnachten einen Baktus für ihren kleinen Cousin gestrickt, den haben wir dann noch verziert/aufgemöbelt mit dem gehäkelten Bären. Eigentlich hattest du die Tiergesichter als Granny vorgestellt, ich habe den Rand aber weggelassen und nur das Bärgesicht gehäkelt.
    Was ich eigentlich sagen wollte, es kam super an und auch über eine Katze hätte sich der Kleine gefreut. Die Tiergesichter sind einfach zu süß.

    Liebe Grüße,
    Angela

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Benja Februar 7, 19:10

    hi Elizzza!
    DANKE für die schnelle antwort!
    für meinen jungen wäre grösse 92/98 wohl am besten, dann kann er ihn nächsten herbst tragen. (oder 86 denn passt er jetzt.)
    freue mich schon irre!
    lg, Benja

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. ManonCore Februar 7, 19:08

    da freu ich mich schon drauf.Hab nämlich Mädel und Junge. :)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. Anne Februar 7, 19:00

    Hallo EliZZZa,

    habe gerade die bestellte Wolle Mille Colori bekommen, die 5 Granny`s gehäkelt und den Babypulli für Mädchen angefangen. Jetzt freue ich mich schon auf einen Pulli für Jungens, obwohl der andere noch nicht fertig ist.
    Gibt es auch Anleitungen für Erwachsene?
    Danke für deine tollen Ideen und deine unendliche Geduld mit uns.

    LG Anne

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. hanan1987a Februar 7, 18:03

    oh ja da freu ichmich ja auch drüber
    da kann ich für meine jungs auch gleich einen mitmachen
    freu was für jungs
    mein großer(4) und der kleine(2) die werden sich freuen

    ps.da hät ich gleich mal so eine frage
    meine jungs möchten gerne handpuppen selbstgemachte haben aber natürlich gestrickt.
    geht das über haupt und wenn ja wie soll ich das den machen
    würde mich freuen über ideen

    lg franzi

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 7th, 2011 18:26:

    Liebe @hanan1987a,

    klar geht es Handpuppen zu stricken.
    Haben deine Jungs Lieblingsfiguren?

    LG Lila

    [Antwort]

    Nadi Antwort vom Februar 7th, 2011 19:20:

    @Lila,
    Liebe lila,
    Auja, da schliesse ich mich an. Eine gestrickte Handpuppe würde mich auch sehr interressieren. Ein Tier oder Dino wäre toll. Dennis spielt ja so gerne Puppentheater.
    Glg Nadi

    [Antwort]

    hanan1987a Antwort vom Februar 7th, 2011 19:41:

    @Nadi,
    ho das is ja toll
    meine jungs stehen so auf gestrickte sahen von mir
    na wie nadi schon vorgeschlagen hat tiere oder dino das wärs doch
    mit dieser seite hab ich erst so richtig angefangen mit stricken und häckeln und die zwei sind einfach verrückt nach gestricktem zeug :D
    danke liebe lila für die schnelle antwort

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 7th, 2011 20:34:

    Liebe @hanan1987a,
    liebe Nadi,

    schaut mal da ins Forum
    http://www.nadelspiel.com/nadelspiel-forum/hilfe-beim-stricken/handpuppen/

    LG Lila

    [Antwort]

    hanan1987a Antwort vom Februar 7th, 2011 21:57:

    @Lila,
    liebe lila danke dir sehr
    die handpuppen sehen ja mal voll süß aus
    bin gespannt ob ich eine hinbekomme
    danke nochmal

    Reply to this comment
  9. Benja Februar 7, 16:56

    hallo Elizzza!
    freue mich schon auf den “jungens-pulli”! was für wolle/garn soll ich besorgen, damit ich dann gleich loslegen kann?
    lg aus der CH!
    Benja

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 7th, 2011 17:21:

    Liebe @Benja,
    ich habe heute von der wunderbaren Omega eine Babyqualität erhalten, die Omega Baby und die werde ich mit Nadelstärke 4 verstricken. Wer aber lieber mit dickeren Nadeln arbeiten möchte, kann die Pullis mit der Omega und Nadelstärke 5 mm verarbeiten. Für die Kittys und Pandas wird in beiden Fällen ein Häkelnadel 3 benötigt.

    Ungefähren Verbrauch muss ich erst rechnen, poste ich morgen. Für welche Größe möchtest Du denn stricken?

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Benja Antwort vom Februar 8th, 2011 06:30:

    @eliZZZa,
    hi Elizzza!
    DANKE für die schnelle antwort!
    für meinen jungen wäre grösse 92/98 wohl am besten, dann kann er ihn nächsten herbst tragen. (oder 86 denn passt er jetzt.)
    freue mich schon irre!
    lg, Benja
    (hätte meinen kommentar wohl hierhin schreiben sollen. habs erst jetzt geschnallt! lerne jeden tag was dazu! ;)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  10. Mami1903 Februar 7, 16:54

    Klasse,ich freu mich drauf !

    [Antwort]

    Reply to this comment
  11. Nadi Februar 7, 16:32

    Mann, ist die Mietzekatze süss!!! Leider ist Gilles schon zu gross dafür aber Dennis werd ich den Panda häkeln. Mir kommen auch so langsam Ideen wo man diese süssen Gesichter noch verwerten kann. Mal sehen.
    Glg Nadi

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,