Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Häkeln wie gestrickt: Strickstich

3 11.049
Häkeln: Strickstich
Häkeln: Strickstich

Hier nochmals ein Video zum gehäkelten Strickstich, den uns ja Lila schon gezeigt hat. Diesen Strickstich braucht Ihr, um bei unserem Amigurumi-Mystery-Gewinnspiel mitzumachen >;o)

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. Anni says

    Ich würde gerne aus diesem Strickstisch eine einfache Häkelmütze häkeln geht das?
    Ich dachre man nimmt eine Anleitung für eine Häkelmütze aus festen Maschen und verwendet dann einfach die Strickstichmaschen… jedoch bin ich mir unsicher ob ich diese Maschen doppelt Häkeln kann so wie es bei einer Mützen Anleitung verlangt wird…

    1. Lila says

      Liebe @Anni,

      im Strickstich häkeln wird sehr fest. Aber probier doch einfach mal ein kleines Teststück ob es funktioniert und die gefällt.

      LG Lila

  2. Glasperlenfee says

    Total süß ist der Babypullover!
    LG – Glasperlenfee