Wir stricken & häkeln einen Babypulli Raglan * Teil 3

eliZZZa
By eliZZZa Januar 29, 2011 17:45 Updated

Wir stricken & häkeln einen Babypulli Raglan * Teil 3

Stricken * Babypulli "Daisy"

* Babypulli "Daisy"

Wie Du nun die Ärmeln anfügst, indem Du Maschen aus den Ärmellöchern herausstrickst und wie Du für die Ärmel abnimmst, lernst Du im 3. Video zu unserem Babypulli “Daisy”…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa Januar 29, 2011 17:45 Updated
Write a comment

15 Comments

  1. Hella ,Nadine April 1, 19:31

    Ich habe schon vor 4 Wochen 2 Hefte bestellt und leider noch nichts gehört.Kann es sein das es so lange dauert?

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom April 2nd, 2012 05:29:

    Liebe @Hella ,Nadine,

    Du hast mit PayPal bezahlt, also kannst Du Deine Anleitungen sofort herunterladen.
    Da dies offenbar nicht geklappt hat, schicke ich Dir die Anleitungen per Mail.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Anne Februar 6, 11:44

    bitte um Entschuldigung, habe es gerade entdeckt: N 4,5…..

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 6th, 2011 14:10:

    Liebe @Anne,
    aha, sehr gut, es gehört aber natürlich an den Anfang des 2. Videos.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Anne Februar 6, 10:34

    Liebe EliZZZa,

    wollte nach den Grannys jetzt mit dem Pullover anfangen. Leider kann ich nicht erkennen, mit welcher Nadelstärke du strickst. Kann nicht weiter, also bitte ich um schnelle HILFE…

    LG Anne

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 6th, 2011 14:06:

    Liebe @Anne,
    danke für den Hinweis, hab grad gesehen/gehört, dass ich nirgends die Stricknadelstärke anspreche: 4,5 mm. Ich werde auch im Video noch ein Insert einblenden.

    Gutes Gelingen & alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. claudia Februar 5, 23:31

    Liebe Elizzza,

    ich hab vor einiger zeit, die wolle für den baby-pullover bestellt. kannst du mir verraten, wann darf ich denn mit dem eintreffen der wolle rechnen? ich steh derartig in den startlöchern, kanns kaum noch dawarten.

    lieber gruß von
    claudia

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 5th, 2011 23:41:

    Liebe @claudia,
    leider war die Mille Colori in der Farbe pop sowohl bei mir als auch beim Lieferanten ausverkauft. Hab noch am Freitag nachgefragt, angeblich (hoffentlich) kommt sie Anfang der Woche. Ich werde sie Dir dann Priority schicken, damit Du nicht mehr so lange warten musst.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    claudia Antwort vom Februar 5th, 2011 23:55:

    Liebe@eliZZZa,
    danke für die schnelle antwort.
    Kein probelm, gibst mir noch mal kurz bescheid, wenn du die wolle losgeschickt hast? ich muss nur meinen ungeduldsfaktor einigermaßen besänftigen, dann passt alles wieder.
    lg
    claudia

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Februar 6th, 2011 04:52:

    Liebe @claudia,
    mach ich gerne – ehrlich gesagt hatte ich verschwitzt, Dich über die Verspätung zu informieren. Verzeih!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. kibi Januar 30, 12:34

    Hallo Elizzza!
    Ich bin voll mit dabei, beim Babypulli stricken. Der Halsabschluss, mit der Abnahme, wo man in der Vorreihe immer Umschläge aufnimmt, gefällt mir besonders gut. Habe bei der Abnahme die Umschläge dann verkehrt heraus gestrickt. Habe vorher auch noch nie einen Raglan Pulli gestrickt, hat mit deinem tollen Video aber super geklappt.
    DANKE
    LG Kibi

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. Mathilde Januar 30, 11:59

    Liebe eliZZZa,
    einen Raglan-Pulli, von oben angefangen, habe ich schon gestrickt, nun weiss ich auch, wie es – von unten begonnen – funktioniert. Sehr interessant. Sobald ich Zeit habe (nach meinen angefangenen Objekten) werde ich es ausprobieren. Auch von mir ein Dankeschön.
    Liebe Grüße an alle von Mathilde

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. Javari Januar 30, 11:18

    Guten Morgen erst einmal an alle …..

    Liebe eliZZa,

    Kann mich nur der Mami1903 anschliessen, mit dem Stricken eines Pullovers habe ich mich immer ein bisschen schwer getan ….
    ( zusammen nähen ist nicht mein Ding)

    aber diesmal habe ich richtig Spass daran.
    Bedanke mich herzlich bei eliZZa für diese Videos, so macht stricken Spass.

    Wünsche noch einen schönen und erholsamen Sonntag !

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. aksile Januar 30, 10:44

    Liebe eliZZZa, vielen dank für die Fortsetzung. Wie immer PERFEKT!!! DANKE

    [Antwort]

    Reply to this comment
  9. Mami1903 Januar 30, 09:45

    Liebe eliZZZa ,wie immer super toll erklärt !

    Freu mich das ich endlich dank deiner hilfe einen Pulli stricken kann.

    Ich wünsche dir ein schönen Sonntag.

    LG

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,