Unser Strickkurs und Häkelkurs auf Deiner Homepage

| 24. Januar 2011 | 8 Kommentare
embedr Videoplayer

embedr Videoplayer

Es gibt jetzt eine ganz einfache Möglichkeit, unsere Anleitungsvideos auf Deiner Homepage äußerst stylisch einzubinden. Wenn Du einen Blog betreibst, so kannst Du einen Blogbeitrag schreiben und dabei einen Videoplayer mit unserem Stricklehrgang oder Häkellehrgang auf Video einfügen. Den benötigten Code findest Du in dieser downloadbaren Datei. Und das Ergebnis sieht so aus (natürlich nur der Videoplayer).

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Häkelvideos, NEWS, Strickvideos

Kommentare (8)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Javari Javari sagt:

    Hallo eliZZZa,

    bei mir liefen kurioser Weise die Videos noch bis vor 10 Tagen.
    Gestern hatte ich dir eine Mail geschickt.
    Kannst du Bescheid geben wenn die Videos wieder laufen?
    Dann kann ich meinen Videoblock wieder öffnen.

    Liebe Grüsse
    Javari

    [Antwort]

  2. Elawen Elawen sagt:

    Hallo Elizza, noch so eine tolle Idee von dir! Ich hab das auch mal gleich in die Tat umgesetzt; allerdings steht bei mir auch “Video is unavailable” Bei youtube läuft es. Hab ich was verkehrt gemacht?
    Hier ist der Link zu meinem Blog http://elawensfadensalat.blogspot.com/
    LG Sandra

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 28th, 2011 06:50:

    Liebe @Elawen,
    das darf doch nicht wahr sein *grummel*, auch hier auf unserer nadelspiel-Seite nunmehr die gleiche Fehlermeldung (bis vor kurzem liefen die Videos noch). Hab grade eine Anfrage geschickt, wo das Problem liegen kann.

    Melde mich, sobald ich was weiß.
    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  3. Julchen1986 Julchen1986 sagt:

    Hi! Tolle Idee! Wollte es auch gern in meinen Blog einbinden, aber als Nachricht kommt nur “Video is unavailable” :( Bei euch anderen hat das wohl geklappt?

    LG

    [Antwort]

  4. Javari Javari sagt:

    Hallo liebe eliZZZa,

    dass ist ja eine Super Idee, habe ich sofort in die Tat umgesetzt.
    Vielen Dank für die tolle Idee, so können noch mehr deine schicken Videos sehen

    Gruß Javari

    [Antwort]

  5. Anke Anke sagt:

    So liebe Elizzza habs auf meine Hp gemacht, ist das geil. danke dir. Mal sehen wer sich da alles anschaut. wer meine nicht kennt:
    http://www.buddyflash.de.tl
    danke noch mal. lg anke

    [Antwort]

  6. Mami1903 Mami1903 sagt:

    Schöne Idee ,vorallem wenn man eine Homepage hat zum Thema =))

    Wo hast du nur all deine Ideen her und vorallem die Zeit um es umzusetzen !

    LG

    [Antwort]

  7. Ninels Ninels sagt:

    Elizzza das ist mal echt ne super tolle Idee! Aber du hast ja nur super tolle Ideen *lach*

    Gruß
    Ninels

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen