Victoria Rose im chronischen Mützenfieber

14
163
Mützen by Rose
Mützen by Rose
Mützen by Rose
Mützen by Rose

Ich glaube, die eifrigste Mützendesignerin in unserem Club Nadelspiel ist wohl unsere Victoria Rose aus Luxemburg – aber seht einfach selbst: Mützenalbum von Victoria Rose

14 KOMMENTARE

  1. Hallo und grüße Euch! Habe zwar in der Schule stricken gelernt, aber seit vieeeeeeeeeeeeeelne Jahren nichts mehr gemacht.
    Als Oma möchte ich nun für meine Enkelin Mützen stricken. Nadelspiel und Muster sind hier ja ausführlich beschrieben. Nur mein Problem is der
    Abschluss. Möchte gerade für den Frühling einfache oben runde Mützen stricken. Wer kann mir helfen um mein Problem zu beheben.
    Lg Knauserle

    [Antwort]

  2. Ich liebe Roses „Fieberhaft“ !
    Schäfchen …
    Mütze …
    Socken …
    Urschaf-Mama Rose hat immer was ganz tolles. :-)
    Und ich bewundere mich immer wieder Roses „Worte“ auch!

    LG chikuchiku

    [Antwort]

  3. @ Elizzza

    Wehe in meinem Wichtel ist keine Flasche Doppelherz ^^ Du machst mich fertig >;o)

    Wobei ich mich doch sehr geehrt fühle!

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 11th, 2010 23:21:

    Oho @Victoria Rose,
    auf Baldrian hab ich total vergessen >;o) Aber da musst Du durch, gemeinsam schaffen wir das schon >;o)

    Relax & alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 11th, 2010 23:26:

    Liebe @Victoria Rose,
    Ehre, wem Ehre gebührt! Übrigens, was ich Dich schon lange fragen wollte: Wo hast Du denn diese coolen Köpfe her? Verrätst Du das?

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Victoria Rose Antwort vom Dezember 11th, 2010 23:59:

    @eliZZZa,

    Ich habe so einen Kopf wirklich wirklich wirklich lange gesucht! Dann habe ich auf Ebay diesen Händler gefunden: http://myworld.ebay.de/zgmxl/

    Und hier hat er meine Josefine:

    Diese Loutoff Puppen sind so klasse wie gut verarbeitet und billig, dass ich überlege meiner Wollhändlerin zu Weihnachten eine hübsche Dame für ihren Laden zu kaufen :)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 12th, 2010 00:54:

    Liebe @Victoria Rose,
    die Preise sind ja wirklich unglaublich! Wenn ich denke, dass ich für Nils rd. 300 Euro bezahlt habe…

    Danke für den Tipp & alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  4. Ich möchte die auch mal nachmachen… Gibt es dazu auch eine (Video)Anleitung dazu??? :) Ich möchte das auch so gern können… *vollerneid*

    [Antwort]

    Theresa Antwort vom Dezember 12th, 2010 23:22:

    @Stockienchen, Ja, ich hätte zu dieser Mütze auch so gerne eine Anleitung….Habe noch nie eine Mütze gestrickt, bisher nur gehäkelt. Ist diese hier vielleicht zu schwer fürs erste Mal???

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here