Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Kachelofen für die Katz

3 2.231
Beheizbares Katzenbett
Beheizbares Katzenbett

Das kann ich Euch nicht vorenthalten: Das beheizbare Katzenbett für Garfield & Co. Übrigens habe ich dann bei Keramik Denk unter Tierschutz auch noch einige interessante Teile für den Garten gefunden – die Leute haben wirklich ein Herz für Tiere!!!

Danke Sascha für den heißen Linktipp!

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. Gittili says

    Hallo,

    ich kenne diesen „Katzenkachelofen“ schon und finde ihn auch klasse. – Aber ehrlich, wir werden von 3 Katzen regiert, und diese Betten sind uns einfach zu teuer. *schäm*

    Mira, Tobi und Maxi müssen sich mit uns – oder der Fußbodenheizung im Wintergarten – zufrieden geben.*zwinker“

    LG
    Gittili

  2. jule says

    ja, das glaube ich, dass dieses bettchen ankommt. würde ich auch nehmen 😉 suß ist auch der igel-ritz! lg, jule