Kachelofen für die Katz

| 9. Dezember 2010 | 3 Kommentare
Beheizbares Katzenbett

Beheizbares Katzenbett

Das kann ich Euch nicht vorenthalten: Das beheizbare Katzenbett für Garfield & Co. Übrigens habe ich dann bei Keramik Denk unter Tierschutz auch noch einige interessante Teile für den Garten gefunden – die Leute haben wirklich ein Herz für Tiere!!!

Danke Sascha für den heißen Linktipp!

Mehr Beiträge in der Kategorie: : EINKAUFSTIPPS, Kat Zen für Dosenöffner, NEWS

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Gittili sagt:

    Hallo,

    ich kenne diesen “Katzenkachelofen” schon und finde ihn auch klasse. – Aber ehrlich, wir werden von 3 Katzen regiert, und diese Betten sind uns einfach zu teuer. *schäm*

    Mira, Tobi und Maxi müssen sich mit uns – oder der Fußbodenheizung im Wintergarten – zufrieden geben.*zwinker”

    LG
    Gittili

    [Antwort]

  2. jule sagt:

    ja, das glaube ich, dass dieses bettchen ankommt. würde ich auch nehmen ;-) suß ist auch der igel-ritz! lg, jule

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen