Helle Aufregung – mein erstes Wichtelpaket!

eliZZZa
By eliZZZa November 26, 2010 14:40

Helle Aufregung – mein erstes Wichtelpaket!

Mein erstes Wichtelpaket

Mein erstes Wichtelpaket

Ob Ihr’s glaubt oder nicht: Ich hab noch nie ein Wichtelpaket erhalten oder eines verschickt oder damit hantiert. Huhu, sieht das aufregend aus, da gibt es eine Menge Dinge auszupacken – darf ich das gleich??? Oder muss ich damit auf Vollmond warten? Und was ist dann zu tun? Einfach freuen wie eine Schneekönigin oder irgendetwas weiterschicken oder… Fragen über Fragen, die Ihr mir sicher beantworten könnt! Ich werde das Auspacken in jedem Fall auf Video bannen.
Danke Melanie – ich platze vor Neugier >;o))

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa November 26, 2010 14:40
Write a comment

13 Comments

  1. Kiriii Dezember 21, 16:43

    Hallo eliZZZa, was ist denn nun aus deinem Paket geworden :D würd mich mal interessieren, was da so drin war ;) gruß Kiriii

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Kiriii November 30, 17:24

    Wo bekommt man denn so ein Wichtelpaket her?

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 30th, 2010 17:48:

    Liebe @Kiriii,
    hm, gute Frage, aber ich bin sicher, wenn man sich auf club.nadelspiel.anmeldet, dann gibt es dort so eine Wichtel-Aktion. Lila wird Dir weiterhelfen…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Kiriii Antwort vom November 30th, 2010 18:07:

    liebe @eliZZZa, ich werds mal ausprobieren. vielen Dank :D

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 30th, 2010 19:05:

    Liebe @Kiriii,

    das Winterwichteln wurde von Marie initiiert. Sie hat im Club angefragt, ob Interesse besteht. Wir haben uns dann bei ihr per mail zum Wichteln angemeldet, sie hat jedem Teilnehmer ein Wichtel zugelost.

    Bei der aktuellen Wichtelaktion kann man leider nicht mehr mitmachen, aber bestimmt findet sich bald wieder jemand, der sowas veranstaltet.

    LG Lila

    [Antwort]

    Marie Antwort vom Dezember 1st, 2010 17:15:

    @Kiriii,

    Hallo Kiriii!

    Ich hatte überlegt, wenn das Winter-Wichteln einigermaßen gut über die Bühne geht und weiter Interesse besteht um Ostern ein Frühjahrswichteln zu machen. Werde es dann im Club bekannt geben. Wäre schön dich dort dann zu sehen!

    Gruß Marie

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Marie November 26, 15:31

    Hallo Elizzza!

    Du hast auch einen Wichtelpartner ausgelost bekommen. Diesem Wichtelpartner schenkst du auch so ein Paket wie du es bekommen hast. Mit deinem Paket kannst du natürlich machen was du magst, gedacht ist es allerdings so daß die kleinen Päckchen nach und nach beim Stricken aus der Wolle purzeln.

    Es sieht wirklich toll aus und ich wünsche dir viel viel Freude daran!

    LG Marie

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 26th, 2010 17:18:

    Liebe @Marie,
    vielen Dank für die Aufklärung – ich glaub, aber ich werd zum Wichtelrambo, denn damit ist meine Neugier bei weitem überfordert >;o)) Also ich versuche es, aber ich kann für nix garantieren…
    Ich gehe davon aus, dass ich den Wichtelpartner im Päckchen finde (mein Gott, ich stell mich an, wie das letzte Schaf >;o)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Marie Antwort vom November 26th, 2010 18:54:

    @eliZZZa,

    Ähhm nein^^ Dein Wichtelpartner wurde ausgelost und den habe ich dir per Email zugeschickt^^

    Wenn ich dir die Mail nochmal senden soll gib mir kurz Bescheid^^

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 26th, 2010 19:01:

    Liebe @Marie,
    aaah, schön langsam lichten sich die Novembernebel >;o)
    Ja bitte die eMail nochmals schicken, ertrinke derzeit in Mails…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Marie Antwort vom November 26th, 2010 19:02:

    @eliZZZa,

    Mail kommt^^ ;-)

    [Antwort]

    Marie Antwort vom Dezember 1st, 2010 17:17:

    @Marie,

    Huhu Elizzza!

    Ich hoffe die Email ist mitlerweile bei dir eingetroffen, ansonsten schreib mir doch bitte nochmal.

    Gruß Marie

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 1st, 2010 19:17:

    Liebe @Marie,
    oh danke, hab ich nicht zurückgemeldet? Ja, alles klar. Mein Wichtelkind muss leider noch bis zum Wochenende warten, aber dann…

    Alles Liebe, bin beim nächsten Wichteln schon dabei >;o))
    eliZZZa

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,