Lila * Die Schäfin von Club & Forum

10

Den meisten von Euch muss ich unsere liebe ja nicht mehr vorstellen (sie wird das in den nächsten Tagen selbst tun), betreut sie doch schon seit geraumer Weile die Kommentare und unsere Nadelspielwiese. In letzter Zeit komme ich ja selbst kaum noch zum Beantworten von Kommentaren und Lila kennt sich mittlerweile auf nadelspiel fast besser aus als ich. Zudem ist Lila eine geduldige Anleitungs-Dechiffreuse und ist sattelfest in allen Strick-, Häkel- und Nähtechniken. Ich bin immer wieder über ihre vielen kreativen Ideen & Aktionen verblüfft und wie blitzschnell sie knifflige Technikfragen beantwortet.

Nunmehr wird Lila auch unser nadelspiel * Forum betreuen und Euch auch dort bei der Beantwortung von Fragen helfen.
Danke Lila, das entlastet mich ganz enorm!

Share.

10 Kommentare

  1. Hallo, eliZZZa!

    Das finde ich ja klasse! Endlich ein Forum!!!

    @Lila, liebes Mutterschaf, ich verspreche, mich immer sehr gut zu benehmen hier im Forum!*grins* :-) :-) :-)
    Nimm Dir ruhig Zeit, mit dem Durchschauen aller Forumsfunktionen.

    Ich freue mich jedenfalls auf einen netten Austausch hier.

    LG
    Gittili

    [Antwort]

  2. liebe Lämmchen,

    richtig gelesen! Im Forum seid ihr alle meine Lämmchen.
    Ich werde mich bemühen, euch genauso gut zu betreuen, wie ein Mutterschaf es mit ihren Lämmern tut. Allerdings werde ich noch ein bisschen Zeit benötigen, bis ich alle Möglichkeiten und Funktionen im Forum durschaut habe.

    LG Lila

    [Antwort]

    Nadi Antwort vom November 26th, 2010 17:41:

    @Lila,
    liebe lila,
    ich bin im Forum auch brav wie ein Lämmchen und freue mich dass DU unser Mutterschaf dort bist. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit das Forum zu durchstöbern aber dafür gibt’s ja das Wochenende.
    Euch allen auch ein schöned W.E.
    lg Nadi

    [Antwort]

  3. Victoria Rose on

    Ach liebe elizzza, wie freue ich mich, dass es ein neues Forum gibt in dem ich mein Unwesen treiben kann!
    Ich bin mit sehr viel begeisterung und leidenschaft in Foren unterwegs gewesen, hab sie aber irgendwann links liegen lassen, weil das Thema für mich nicht mehr relevant war (zb, am aktuellsten, das große Sims3 Forum, seit dem letzten Update von EA ist meine schöne Stadt in Sims 3 vor die Hunde gegangen, wodurch ich nun aus protest meine Passion als “Wohnraumgestalterin” bestreike!)

    Aber deine Seite und dein Forum werde ich sobald nicht aufgeben!
    Denn nächstes Jahr müsste mein Haus gebaut sein, da müssen viele Kissen, Decken, Vorhänge, Topflappen usw gestrickt, gehäkelt und genäht werden!
    Kann sein dass ich mir dann einen Mann ins Haus hole, der will auch warm eingepackt werden ;-D
    Und so weiter…..es kommen immer welche mit kalten Füßen hinzu ^^

    Daher, hast du etwas geschaffen was für mich immer aktuell bleiben wird!

    [Antwort]

  4. Nina

    Juhuuu, eine Blöööök-Ecke für die Schäfchen. das ist toll!
    Und so schön in die Seite integriert, echt super. Und mit Lila als Chef-Schaf kann nix schiefgehen.
    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe Lila!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 26th, 2010 10:35:

    Danke @Nina,

    [Antwort]

  5. Sandra

    Hallo Ihr beiden Lieben,
    das ist eine richtig gute Idee und ich habe mich heute morgen richtig darüber gefreut als ich die Info gelesen habe.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag..

    LG
    Sandra

    [Antwort]

  6. guten morgen liebe elizzza, guten morgen liebe lila,
    das ist eine super idee! ich freu mich, und wenn man nicht grad selbst eine frage hat, so kann man so schön mitlesen. mir hat es seinerzeit echt geholfen, die ganzen kommentare zur sockenspitze durchzustöbern; im endeffekt hats geklappt.
    gutes gelingen und einen schönen tag für euch und für uns alle.
    viele grüße von katja

    [Antwort]

  7. chikuchiku

    Guen Morgen, Liebe elizzza und Liebe Lila,

    Eine sehr gute Nachricht!

    Eigentlich habe ich schon lange unsere Lila als
    *Schäfchen-Schäfin* betrachtet :-)
    Ihre Hilfsbereitschaft ist/war für mich immer eine Begeisterung!
    Ich freue mich sehr!

    Herbst-Winter ist richtige “Wolle-zeit”
    Ratlose “Schäfchen” rufen die Hilfe überall auf der Wiese!!!!
    Jetzt haben wir starke Unterstützung.

    In Japan sagt man, wenn man sehr viel zu tun hat: Ich hätte gerne Katzen-Pfoten auch ausleihen. (Obwohl Katzen sind ja.. nie große Hilfe sind.)
    Also, ich bin etwas mehr als Katze.. hoffentlich.
    Wenn ich irgend etwas bei Euch behilflich sein könnte.. Bin immer bereit.

    LG chikuchiku

    [Antwort]

  8. Liebe eliZZZa,

    vielen Dank für das Vertrauen und das Lob. Im Häkeln und Stricken bin ich eindeutig besser als im Nähen.
    Ich entlaste dich wirklich sehr gerne, weil mir das Credo von Nadelspiel aus dem Herzen spricht.

    LG Lila

    [Antwort]

Leave A Reply