Wie bleibe ich FeministIn * Neues Buch von Marlene Streeruwitz

| 30. September 2010 | 1 Kommentar

…zu dem ich das Vergnügen hatte, eine neue Website zu gestalten, die gleichzeitig ein Cross Media Experiment zum Buch ist (damit Ihr nicht glaubt, ich hab nur Zopfmuster zwischen den Ohren) Zwischendurch muss ich nämlich auch mal was arbeiten ;)

Seht Euch die Site doch an und diskutiert mit uns oder schreibt uns Eure Gedanken dazu, wie sich Erwartungen & “Erfüllungen” im Lauf der Jahre ändern. Der Untertitel des Buches lautet  ja “Das wird mir alles nicht passieren” – was dachtet IHR denn, was Euch alles nicht passieren könnte? Bitte schreibt Eure Kommentare / Gedanken dazu auf der Website wie.bleibe.ich.feministIn.org

Was mich derzeit (außer Socken stricken) sonst noch sehr heftig beschäftigt, erzähle ich Euch im Lauf der nächsten Tage…

Suchbegriffe: ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Bücher, NEWS

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen