Die lieben Kleinen…

| 12. September 2010 | 10 Kommentare
Die lieben Kleinen

Die lieben Kleinen

Ohne Kommentar >;o)

Suchbegriffe:

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Kat Zen für Dosenöffner

Kommentare (10)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. bärbel sagt:

    Liebe eliZZZa,
    herrliche Wolle-Berge – und dabei Katzen, was will man mehr !
    Könnte mich glatt dazusetzen.
    Wenn ich meine ehemaligen Katzen bei meinem Sohn besuche, fliegen diese immer auf meine Stricksachen- bei längeren Besuchen hab ich immer eine Strick-Arbeit dabei.
    LG Bärbel

    [Antwort]

  2. chikuchiku chikuchiku sagt:

    Hallo, liebe elizza,
    die Wolleberge machen “uns” glücklich. Und das ist schon “wissenschaftlich” bewiesen. :-P

    Und.. sieht es so aus, die Wolleberge wirken für Stiefel und Lucy auch etwas positives oder???

    PS Chat funktioniert wunderbar :-) Danke!!

    [Antwort]

  3. KatzeKiel sagt:

    Hallo Elizzza …haben sich Stiefel und Lucy jetzt endlich vertragen …. seht jedenfalls ganz friedlich aus …

    [Antwort]

  4. Lila sagt:

    Naja, mein Mann versteht auch nicht unbedingt, weshalb man so viel Wolle im Vorrat braucht. Und jetzt wo ich einen extra Wollschrank habe, weiss er mit 1 Blick wie es um meine Vorräte steht. Aber ich sage halt immer, wenn man Wolle im Angebot sieht, muss man sie kaufen :)

    HILFE!!! Es ist Sonntag-Abend und der Chat ist immer noch tot!!!
    Bitte eliZZZa repariere unseren Chat. Wie sollen wir den sonst blöken?

    LG Lila

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 12th, 2010 22:55:

    Liebe @Lila,
    ach Du Schande – und ich bin beim Lauschen an der Matratze nicht rechtzeitig wach geworden! Das tut mir so leid, weiß nicht, warum der Schäfchen-Chat schon wieder bockt. Ich kümmere mich darum, dass der Chat ab morgen wieder zur Verfügung steht!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  5. Lila sagt:

    Hallo eliZZZa,
    ich hoffe Lucy und Stiefel vertragen sich endlich.

    Zuviel Wolle gibt es nicht, nur zu wenig Platz
    *lach*

    LG Lila

    [Antwort]

    Dante

    Dante Antwort vom September 12th, 2010 19:47:

    @Lila,

    sag das mal meinem Mann. Er denkt immer, Frau hat genug an solchen Dingen und leider konnte ich ihn nicht vom Gegenteil überzeugen. Na ja, ich arbeite halt weiter daran.

    LG Dante

    [Antwort]

    hexe2009

    hexe2009 Antwort vom August 25th, 2011 12:44:

    @Dante,
    ich argumentiere dann immer: soviel Werkzeug? soviele Schrauben, Nägel, Kabel….. warum soviel auf Vorrat???

    Wirkt nicht immer, aber manchmal :-)
    lg
    hexe2009 (claudia)

    [Antwort]

  6. Marie sagt:

    *lach*

    Ich habs auch gerade meinem Freund gezeigt… Der meint auch immer ich hätte viel Wolle

    LG Marie

    [Antwort]

  7. Dante Dante sagt:

    Hi,

    das Bild ist ja wirklich süss und beide scheinen sich endlich zu verstehen.
    Das muss ich unbedingt meinem Mann zeigen, denn er denkt immer, ich hätte viel Wolle. Da schlägst du mich um Längen. :-))))

    LG Dante

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen