Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Strickanleitung: Kinderpulli mit Ajourmuster “Spitzbögen”

7 5.225
Strickanleitung Kinderpulli mit Ajourmuster
Strickanleitung Kinderpulli mit Ajourmuster

Die Strickanleitung für diesen Kinderpulli mit kurzen Ärmeln für 1, 3, 6 Jahre samt schriftlicher Anleitung für das Ajourmuster „Spitzbögen“ steht ab sofort im nadelspiel Shop zur Verfügung.

Strickanleitung Kinderpulli Ajourmuster „Spitzbögen“ für 1,3,6, Jahre

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

7 Kommentare
  1. strickomi77 says

    Hallo und guten morgen aus dem hohen Norden.
    Ich habe schon so viele schöne Anregungen auf deinen Seiten und bei Youtube gefunden. DANKE, DANKE, DANKE!!!
    Darum möchte ich dir mein Knopfloch nicht vorenthalten. Habe heute morgen meine Weste in die Hand genommen. Knopfleiste stricken, ich hasse Knopfleisten. Das verschandelt das ganze Strickstück!!

    Also: ich nehme die Masche, hier vier,ab. um die nächste lege ich den Faden wie beim verkürzte Reihen stricken. Dann wenden, Masche abheben, vier neue Maschen aufschlagen und wieder den Faden um die nächste Masche legen wie beim verkürzte Reihen stricken. Wenden und weiterstricken bis zum nächsten Knopfloch. Sieht jetzt schon S U P E R aus. Ist vielleicht ein Filmchen wert. Ich drücke jedenfalls meine schöne Weste mit den tollen Knopflöchern stolz an mein Herz.
    Liebe Grüße aus Seester
    Gundi

  2. Karin Götz says

    Hier ist eine tolle Seite für Handarbeiten entstanden. Meine Enkelin ist jetzt 8 Wochen alt und ich wollte ihr schöne Sachen stricken oder häkeln
    Diese Seite ist mir eine größe Hilfe

    gruss Karin

  3. Brigitte Futterknecht says

    Wie kann man Mitglied werden, ich hab einen Enkel neun Monate und suche eine Anleitung für einen einfachen Pullunder mit V- Ausschnitt,

    Herzlichen Dank
    Brigitte Futterknecht

  4. last_unicorn76
    Merle 76 says

    Hallo!

    Ich finde den Pulli auch schön und das Muster ist auch herrlich. Was muss ich tun, das ich es als 1-2-3 Member kostenlos bekomme?

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Merle 76,
      als 1-2-3-Member hast Du einen Zugang zu einem passwort-geschützten Bereich, wo Du alle Anleitungen herunterladen kannst.

      Hilft das? Alles Liebe,
      eliZZZa

  5. sommergirli says

    Der ist echt toll das muster auch die farbe auch der ganze pulli ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. sommergirli says

    Schön!!!