Häkeln: Granny Square für Ksenija – “Circle of Friends”

7

Liebe Ksenija, so einen netten “Freundeskreis” hätte doch jede(r) gerne, nicht? Ich habe die Original-Anleitung ein wenig abgewandelt, damit die “Knötchen” noch besser zur Geltung kommen. Und weil’s soviel Spaß gemacht hat, gibt es dazu am Sonntag auch noch ein Häkelmuster mit Varianten…

Circle of Friends - Detail

Circle of Friends – Detail

Circle of Friends - das Original

Circle of Friends – das Original

Share.

7 Kommentare

  1. Liebe EliZZZa,

    vielen, vielen Dank … die sehen so schön aus!!! Da ich gerade nicht schlafen kann, werde ich sofort anfangen zu häkeln :-))

    Herzlichen Dank nochmal

    Liebe Grüße

    Ksenija

    [Antwort]

  2. Das ist echt schön und sehr passend. Meine beste Freundin war Anfang des Jahres in Korea für drei Monate und ich habe ihr eine Decke aus Grannys gemacht. Die Decke soll noch ein bisschen wachsen, immer wenn sie wieder in Korea ist, will ich einen weiteren Streifen häkeln, da ist dieses Granny natürlich ein super Motiv.
    Nur muss ich noch etwas warten, da meine Hand ein bisschen beschädigt ist. Kann es aber kaum erwarten.

    Liebe Grüße,
    Angela

    [Antwort]

Leave A Reply