Schale aus Filz-Beton

| 31. Juli 2010 | 3 Kommentare

Ich hab ja bekanntlich etwas übrig für ungewöhnliche Materialkombinationen. Das hier ist dazu ein wahrer Leckerbissen. Klaudia Rosalia hat diese Kombination aus Filz und Beton auf diesem Blog vorgestellt. Wahnsinnig tolle Idee, finde ich. Den rauen harten Beton mit dem weichen Filz zu kombinieren.

Auf dem Blog findet ihr noch mehr Interessantes. Zum Beispiel eine Kombination aus Omas Häkeldeckchen und Filz.

Liebe Grüße

Marie.Marie

Suchbegriffe:

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Trends Kunst Design

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. ….das find ich toll meine Beton-Filzkombination hier zu sehen!
    LG
    Klaudia Rosalia

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 19th, 2010 20:50:

    Liebe @Klaudia Rosalia,
    wir finden Deine Sachen auch super-toll – ich bin verliebt in Deine Handytaschen!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    marie.marie Antwort vom August 20th, 2010 10:15:

    @Klaudia Rosalia,

    oh. du bist hier. das find ich ja super. ich war sehr begeistert von dieser idee! so unterschiedliche materialien zu kombinieren, finde ich total spannend. wie bist du da bloß drauf gekommen?

    lg marie.marie

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen