Schäfchen aus Stoff

| 31. Juli 2010 | 6 Kommentare

Diese süßen hab ich auf diesem Blog gefunden. Mehr kann ich euch leider nicht dazu erzählen, da der Blog ungarisch (vermutlich) ist. Und davon versteh ich leider kein einziges Wort.

Schaut doch wieder mal in den Club, falls ihr wieder Lust auf Schäfchen bekommen habt. Chikuchiku hat zum Beispiel ein süßes neues Exemplar gemacht.

Liebe Grüße, Marie.Marie

Suchbegriffe: ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Club Nadelspiel, NÄHEN

Kommentare (6)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Anna Simon sagt:

    Hallo Liebe Nadelspiel Mitglieder, die Schäfchen sind aus Filz und recycled Pullis gemacht und sind mit Wolle und Kirsckerne gefüllt. Die sind echt süß.
    Ich habe alles verstanden, ich bin aus Ungarn :-)

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 17th, 2011 23:11:

    Vielen Dank für die Information,liebe @Anna Simon.
    LG Lila

    [Antwort]

  2. chikuchiku chikuchiku sagt:

    Liebe marie marie, schönes Blog ist es. Ich habe erstes Mal Ungarisches Blog gesehen. Ich kann nichts .. gaaaar nichts verstehen aber die Fotos sprechen viel zu mir! :-) Mir gefiel besonderes “Apfel-wickel-Deko-Blätter” (so habe ich genannt)
    Danke für die Vorstellung! LG chikuchiku

    [Antwort]

  3. Lila sagt:

    Hallo Marie.Marie,

    in diesem blog gibt es wirklich schöne und interessante Sachen zu sehen. Ich hab mir gewünscht, es gäbe diese dumme Sprachbarriere nicht.
    Aber Bilder anschauen ist auch sehr schön.

    Natürlich bin ich auch schon ganz neugierig darauf, was du von der Experimentierwerkstatt zu berichten hast.

    LG Lila

    [Antwort]

    marie.marie Antwort vom August 1st, 2010 07:08:

    @Lila, ja, sprachbarrieren sind doof, aber immerhin gibt es bilder. das ist eine verbindende sprache.

    zur experimentierwerkstatt hab ich jetzt einen kommentar beim entsprechenden artikel geschrieben.

    lg marie.marie

    [Antwort]

  4. Timpeltu sagt:

    Interessante Seite. Leider versteh auch ich kein Wort. Schade!!!

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen