Alte Handarbeitstechniken: Sprang, Netzen und co

sprang011-120x253 Alte Handarbeitstechniken: Sprang, Netzen und coIch verabschiede mich für eine Woche. Ich reise ins schöne Mühlviertel, wo ich an einer Exerimentierwerkstatt mit alten Handarbeitstechniken teilnehme. Ich lerne , und noch anderes.

Mir wird jetzt schon ganz schummrig, denn ich habe mal jemandem zugesehen, der Sprang gelernt hat. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich das je verstehen könnte. Wir werden sehen, ob ich nachsitzen muss. :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche und werde berichten.

Eure Marie.Marie

Teilen : facebook Alte Handarbeitstechniken: Sprang, Netzen und copinterest Alte Handarbeitstechniken: Sprang, Netzen und cogoogleplus Alte Handarbeitstechniken: Sprang, Netzen und cotwitter Alte Handarbeitstechniken: Sprang, Netzen und colinkedin Alte Handarbeitstechniken: Sprang, Netzen und co

6 Kommentare

  1. Petra 24. November 2010
  2. Petra 24. November 2010
  3. marie.marie 1. August 2010
  4. chikuchiku
    chikuchiku 19. Juli 2010
  5. bärbel 18. Juli 2010

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed