Gestrickt verbunden mit dem Laptop

| 12. Juli 2010 | 3 Kommentare

gestrickte Handstulpen, verbunden mit dem LaptopSo, ich hab beschlossen, nun wieder nach Handarbeitstrüffeln zu suchen. Denn ich glaube jetzt mal daran, dass ich nun meine Wohnung gefunden habe und nicht länger mit Wohnungstrüffelsuche beschäftigt bin.

Wer seinen besonders liebt, mag vielleicht bestrickend nett mit ihm verbunden sein. Ob das das Motiv der amerikanischen Künstlerin Rachel Beth Engehoefer war, weiß ich nicht. Jedenfalls finde ich die Idee originell. Wer schauen mag, auf ihrer Website findet sich noch viele andere interessante Kunstprojekte.

Viel Spaß beim Stöbern.

Eure Marie.Marie

Suchbegriffe: , ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Trends Kunst Design

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. marie.marie sagt:

    liebe lila,

    danke! ich glaub, eine runde pfoten und daumendrücken müsst ihr leider noch einlegen. ;-) ich geb bescheid, wenn es so weit ist.

    lg marie.marie

    [Antwort]

  2. Lila sagt:

    Hallo Marie.Marie,

    die bestrickend nette Verbindung mit dem Laptop ist sicher sehr hilfreich um blind tippen zu üben und definitiv viel hübscher als die früher üblichen Tastaturabdecktungen :)

    Am Dienstag haben wir pünktlich um 17 Uhr an dich gedacht und Daumen/Pfoten gedrückt. Hoffentlich hat es geholfen :o

    Liebe Grüsse
    Lila

    [Antwort]

  3. eliZZZa eliZZZa sagt:

    Liebe marie.marie,
    ohmygod – das ist ja Folter bei diesen Temperaturen >;o)) Hast Du wirklich Deine Wohnung? Das wär ja super!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen