Agnes wechselt die Designerin

12
122
Geflochtene Tasche
Geflochtene Tasche

Geflochtene Tasche
Geflochtene Tasche

Hallihallo, hier ist Marie.Marie. Es gibt mich noch. Ich war etwas außer Gefecht und kann nur raten, wer chinesisches Essen nicht verträgt, sollte auch kein thailändisches riskieren…

Agnes hat sich mit mir solidarisch erklärt und sich auch gleich ein etwas zerzaustes Aussehen zugelegt. Wir werden beide in den Schönheitssalon und ins Fitnessstudio marschieren. Theoretisch. :-)

Sandalen aus Kork
Sandalen aus Kork

Agnes brauchte jedenfalls Abwechslung, hat sie als ersten Schritt beschlossen. Und so ließ sie sich aus Deutschland von einer neuen Designerin namens Lila eine geflochtene Tasche und Korksandalen schicken. Wirklich chic. Und das alles, ohne dass sie ihre Kreditkarte zücken musste. Und so bedankt sie sich ganz herzlich bei der spendablen Lila und freut sich über ihre neuen Accessoires.In die Sandalen wird sie bestimmt noch hineinwachsen.

Liebe Grüße

Marie.Marie

12 KOMMENTARE

  1. Liebe Marie.Marie,

    schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht. Ich kenne das Problem mit dem Glutamat auch. Ich esse nur noch selbstgemachtes koreanisches Esse von meiner Freundin, da gibt es nur ab und an mal etwas Problemchen, weil das Essen sehr scharf sein kann.

    Agnes trägt wirklich ein tolles, neues Outfit und obwohl ich nicht so der Taschen-Fan bin, ist ihre richtig super. Ich finde, Agnes sieht aus, als wolle sie Schwimmen gehen.

    Liebe Grüße,
    Angela

    [Antwort]

  2. Hoppla,

    da habe ich Agnes größer geschätzt als sie ist.
    Na wenigstens drücken die Schuhe nicht!

    LG Lila

    [Antwort]

    marie.marie Antwort vom Juni 3rd, 2010 18:33:

    hallo @Lila,

    die idee mit den schlapfen ist klasse! vielleicht kann ich sie kleiner machen. was meinst du? mit einem guten stanley messer sollte das eigentlich gehen, denke ich. irgendwie fühlt sich agnes ja grad etwas japanisch. sind die badeschlapfen dort nicht einfach hinten gerade abgeschnitten? das ginge etwas leichter.

    danke nochmals! ich fand das paket super klasse.
    liebe grüße
    marie.marie

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 3rd, 2010 19:52:

    Liebe @marie.marie,

    das geht bestimmt. Auf japanisch getrimmt fände ich klasse. Ob das hinten gerade japanisch ist, weiß bestimmt chikuchiku.

    LG Lila

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 3rd, 2010 19:55:

    hallo @marie.marie,

    ich habe mir die Schlappen an Agnes‘ Füssen nochmal genauer angesehen. Sie sind ja vorne und hinten zu lang! Nur ran an das Messer und passend schneiden. :)

    LG Lila

    [Antwort]

  3. Liebe Marie.Marie,
    alles Gute aus dem seeehr sonnigen Teil Deutschlands, dem Ruhrgebiet !
    Bis jezt vertrag ich auch alles – ich liebe asiatische Küche in ihrer Vielfalt.
    Deine Agnes ist süß. Vielleicht hat mein kommender Enkel an einer Puppe Freude – ich würd sie so gern bestricken und behäkeln.
    Alles Liebe für Dich und deine tollen Ideen
    Bärbel

    [Antwort]

    marie.marie Antwort vom Juni 3rd, 2010 18:38:

    liebe @bärbel,

    danke. alles wieder ok.

    ihr habt sonne??? neid. hier in wien schüttet es seit wochen. kennt ihr dieses video? ist mitten in wien.
    http://www.youtube.com/watch?v=Cj2GTNIU4Mo

    wann kommt dein enkel? ich drück dir die daumen, dass er (?) puppen mag. ich liebe es, mir neue outfits für agnes auszudenken (geht auch ohne enkel…), und es geht so schnell. in dem fall geht die anerkennung aber an lila!! von ihr sind tasche und schlapfen.

    liebe grüße
    marie.marie

    [Antwort]

    bärbel Antwort vom Juni 3rd, 2010 22:26:

    @marie.marie,
    Liebe Marie.Marie,
    bei uns hats auch sehr lange geregnet,auch in Frankreich, wo wir mit dem Wohnwagen ein paar Wochen waren- sooooo viel, wie seit vielen Jahren nicht !
    Die Videos zum Wiener Regen sind sehr beeindruckend und beängstigend.
    Mein Enkel-es soll ein Junge sein – hat an sich den 11.6. als Termin.Andererseits – wir warten geduldig.
    Ich meld mich hier bestimmt.
    Alles Liebe
    Bärbel

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 4th, 2010 05:39:

    Hallo @marie.marie,

    ich beklage mich nicht mehr über das Regenwetter bei uns, nachdem ich die Videos vom Regen in Wien gesehen habe.
    Die nächsten Tage ist bei uns sommerliches Wetter vorhergesagt und das wünsche ich euch auch von Herzen.

    LG Lila

    [Antwort]

    marie.marie Antwort vom Juni 4th, 2010 16:03:

    hallo @Lila,

    ui, ich glaub, ich muss nun der ganzen wahrheit die ehre geben.
    auf dem video sind nicht nur regenmassen schuld für die überflutung, sondern offenbar hat es auch einen unterirdisch geführten fluss nach oben gedrückt, weil er unten nicht mehr platz hatte. hab ich jedenfalls so gehört.

    liebe grüße aus dem seit drei stunden sonnigen wien!!!!
    marie.marie

    [Antwort]

  4. Liebe Marie Marie
    Wie es aussieht habe ich Magenwände aus Asbest, ich vertrag jedes Essen! Naja ok, hab mir vor kurzem ein Sandwich beim Bäcker gekauft und fand die Salmonellen nicht so toll, aber was solls ^^

    Du bist wieder gesund und Agnes sieht dank der fantastischen Lila total Chick aus!!

    LG Rose

    [Antwort]

    marie.marie Antwort vom Juni 3rd, 2010 18:41:

    hallo @Rose, magenwände aus asbest ist gut!
    eigentlich vertrag ich auch alles, außer es ist mit glutamat oder antibiotika verseucht. ;-) naja, vielleicht tu ich dem laden auch unrecht, aber es ist grad so praktisch, die schuld dorthin zu verteilen. ;-)

    ich finde agnes auch total chic in lilas outfit. ein bisschen damenhafter als sonst. irgendwie sieht sie jedenfalls verändert aus, finde ich. sie ist eine wandlungsmeisterin, oder?

    liebe grüße
    marie.marie

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here