Häkel: Schmetterling aus Granny

| 23. Mai 2010 | 3 Kommentare

Häkeln: Schmetterling

: Schmetterling

Anna aus der Schweiz hat mir diesen zauberhaften Häkelschmetterling geschickt (nicht nur einen übrigens, einen ganzen Schwarm >;o)) und gleich die Anleitung dazu. Also habe ich als Dankeschön für Euch gleich ein Video dazu produziert. Du kannst den Schmetterling mit einem Pfeifenputzer den letzten Schliff geben oder aber einen Körper auch häkeln, so wie ich es (in Ermangelung eines Pfeifenputzers) gemacht habe…

Suchbegriffe: , , ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Blitzgeschenke, Granny Squares, Häkelmotive, Häkelvideos

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Afischer54 sagt:

    Liebe Anna,
    ich hab die dritte Reihe weggelassen und so eine scheibengardiene für meine Enkeltochter gehäkelt. Auf 75cm breite und 50cm höhe habe ich 21 Schmetterlinge verarbeitet. in unterschiedlichen Pastellfarben. sieht niedlich aus.
    Liebe Grüße Angelika

    [Antwort]

    Anna Antwort vom August 16th, 2012 07:35:

    Gute Idee Angelika hast du ein Foto lg Anna

    [Antwort]

  2. Kiki Kiki sagt:

    Das Granny ist sooo schoen dass ich 10 Mal ueberlegt habe ob ich wirklich einen Schnetterling drauß mache ;)
    Heisst: mehr mehr mehr ;)

    Tolle Idee!!

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen