Häkeln: Mütze für Puppe Agnes

Haube_gehäkelt-120x80 Häkeln: Mütze für Puppe AgnesSo, der Kleiderschrank von Agnes hat wieder einmal Zuwachs bekommen. Sie hat sich trotz Frühling eine Haube gewünscht. Wir Alten verstehen das zwar nicht so ganz, aber Agnes Wunsch ist mir natürlich Befehl. ;-) Ich habe mich für ein einfaches gehäkeltes Modell entschieden. Die Rippen der Haube entstehen durch Reliefstäbchen. Einfach, aber interessant, finde ich.

puppenkasten1-120x178 Häkeln: Mütze für Puppe AgnesUnd apropos Kleiderschrank: Da so viel davon die Rede ist, habe ich kurzerhand einen aus einer Schachtel gebastelt. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Vielleicht habt Ihr Lust, ihn beim Chatten um 20 Uhr ausklingen zu lassen. Vielleicht bin ich heute auch wieder einmal dabei. Mal sehen, wann mein Ausflug aufs Land zu Ende ist.

Liebe Grüße

Marie.Marie

Teilen : facebook Häkeln: Mütze für Puppe Agnespinterest Häkeln: Mütze für Puppe Agnesgoogleplus Häkeln: Mütze für Puppe Agnestwitter Häkeln: Mütze für Puppe Agneslinkedin Häkeln: Mütze für Puppe Agnes

4 Kommentare

  1. Lila 2. Mai 2010
  2. Timpeltu 2. Mai 2010

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed