Häkeln – Häkelblumen für die Deutsche Bahn

9
Häkeln: Häkelblumen für die Deutsche Bahn

Häkeln: Häkelblumen für die Deutsche Bahn

Ich bin immer noch am Aufarbeiten meiner Köln-(Aus-) Beute: Als wir auf der Rückfahrt wieder unsere Häkeln & Stricken Werkstatt aufgebaut hatten, war der Schaffner so angetan, dass er auch sowas Schickes haben wollte. Das musste er mir natürlich nicht zweimal sagen und im Nadelumdrehen entstand dieses coole Stecktuch mit Häkelblüten.  Das würde doch jedem Bahnkunden gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern – oder was meint Ihr?;o)

(Natürlich hab ich den guten Mann „anonymisiert“, damit er keinen Rüffel kriegt…)

Share.

9 Kommentare

  1. Ja, es gibt sie ! Ich fahre oft im IC die Strecke von Leipzig nach Hannover und auf dieser Strecke und auch zurück hab ich noch nie unfreundliche Bahnmitarbeiter erlebt ! Eigentlich nur einmal letztens als ich eine halbe Stunde mit im ICE fahren musste, diese halbe Stunde hat mir echt gereicht ! Ich fuhr zweiter Klasse und so fühlte ich mich auch behandelt, sogar fast noch schlimmer *zensiert*

    [Antwort]

  2. das ist ja voll süß :)
    nicht alle Bahnmitarbeiter sind so. Sowas würde echt ein Lächeln in die Gesichter der Bahngäste zaubern :)

    Echt Supi.

    [Antwort]

Leave A Reply