Häkeln – Häkelblumen für die Deutsche Bahn

haekeln-haekelblumen-db-120x80 Häkeln - Häkelblumen für die Deutsche Bahn

Häkeln: Häkelblumen für die Deutsche Bahn

Ich bin immer noch am Aufarbeiten meiner Köln-(Aus-) Beute: Als wir auf der Rückfahrt wieder unsere Häkeln & Stricken Werkstatt aufgebaut hatten, war der Schaffner so angetan, dass er auch sowas Schickes haben wollte. Das musste er mir natürlich nicht zweimal sagen und im Nadelumdrehen entstand dieses coole Stecktuch mit Häkelblüten.  Das würde doch jedem Bahnkunden gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern – oder was meint Ihr?;o)

(Natürlich hab ich den guten Mann “anonymisiert”, damit er keinen Rüffel kriegt…)

Teilen : facebook Häkeln - Häkelblumen für die Deutsche Bahnpinterest Häkeln - Häkelblumen für die Deutsche Bahngoogleplus Häkeln - Häkelblumen für die Deutsche Bahntwitter Häkeln - Häkelblumen für die Deutsche Bahnlinkedin Häkeln - Häkelblumen für die Deutsche Bahn

9 Kommentare

  1. Kerstin 13. November 2010
  2. Marie 11. April 2010
  3. kultfussl
    kultfussl 9. April 2010
  4. chikuchiku
    chikuchiku 8. April 2010
  5. KatzeKiel 8. April 2010
  6. Gewaechs 8. April 2010
  7. bärbel 8. April 2010
  8. mondkind 8. April 2010

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed