News von Lilas Granny-Projekt

Die Sammlung wächst

Die Sammlung wächst

Eine Entscheidung für das Granny- ist gefallen: die Clubschäfchen haben abgestimmt, für welchen guten Zweck die Grannys verwendet werden sollen. Die Wahl fiel eindeutig auf das Kinderhospiz Sternenbrücke. Finde ich persönlich auch ganz toll.

Lila hat erzählt, dass man sich dort sehr gefreut hat, dass die Nadelspielerinnen mit den Grannys das finanziell unterstützen wollen. Konkret läuft es nun so:

Das Kinderhospiz hat einen Tag der offenen Tür am 1. Mai, bei dem es auch Stände und anderes Rahmenprogramm geben wird. Die Taschen, die Lila aus Euren Grannys näht, können dort dann verkauft werden.

Lila braucht Eure Grannys bitte bis spätestens 15. April. Denn sie muss ja die Grannys zusammennähen und dann die Taschen an das Kinderhospiz schicken. Aber das ist ja noch seeeeehr lange, nicht wahr!? Wer also noch seine Häkelnadel wetzen möchte und das eine oder andere Granny für einen guten Zweck beitragen möchte, ist herzlich eingeladen. Schon mit einem Granny seid ihr dabei. Es dürfen aber natürlich auch mehr sein.

Die Grannys sollen ca 10 mal 10 cm oder 12 mal 12 cm groß sein, ca mit Nadelstärke 3 gehäkelt.Wenn Ihr mitmachen wollt, meldet Euch bitte bei Lila direkt unter gemeinsam.handarbeiten@gmx.de.

Lila, wie viele Grannys hast du schon bekommen? Und wie viele Schäfchen machen bis jetzt mit?

Elizzza und ich freuen uns sehr, dass hier auf Nadelspiel ein so tolles gemeinsames Häkelprojekt entstanden ist. Danke, Lila.

Liebe Grüße

Marie.Marie

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin

7 Comments

  1. Marlo 23. März 2010
  2. Lila 18. März 2010
  3. chikuchiku
    chikuchiku 17. März 2010
  4. Gewaechs 17. März 2010
  5. Lila 17. März 2010

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed