Schlapfen aus Stoffstreifen

schlapfen_stoffstreifen-300x193 Schlapfen aus StoffstreifenSo, und hier kommt mein zweites Steckenpferd. Neben den Grannys hab ich ja ein Faible für .

Ich finde es immer wieder sehr faszinierend zu sehen, welcher Stoff welchen Effekt macht. Das hier war ein zarter Blümchenstoff. In Streifen geschnitten und verhäkelt, verwandelt er sich in ein sehr festes leicht gesprenkeltes Material.

Und nach diesen – bei den meisten von euch wohl genannt, oder? – hatte ich eine starke Quastenphase. Nachdem ich wieder entdeckt hatte, wie einfach die zu machen sind, mussten die dann überall drauf.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Marie.Marie

Teilen : facebook Schlapfen aus Stoffstreifenpinterest Schlapfen aus Stoffstreifengoogleplus Schlapfen aus Stoffstreifentwitter Schlapfen aus Stoffstreifenlinkedin Schlapfen aus Stoffstreifen

6 Kommentare

  1. nico9x9 16. März 2010
  2. nine.be 16. März 2010

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed