Granny-Idee: Tasche mit Filz

granny_tasche_filz-300x447 Granny-Idee: Tasche mit FilzNun hat Agnes endlich auch eine Tasche bekommen. Sie hat dafür das einfache Granny Ringelreihen gewählt.

Das allein war ihr aber noch zu langweilig. Also gab es noch eine oben drauf.

Für mehr Stabilität sorgt der Streifen drumherum. Bitte nicht auf meine Nähunkünste schauen. ;-)

Ich denke jedenfalls, das Prinzip müsste auch auf eine große Version umzulegen sein.

häkelrose-300x290 Granny-Idee: Tasche mit FilzWie sehr Agnes im liegt, könnt ihr hier sehen. Danke SaBiene für den Hinweis! Der Artikel ist allerdings vermutlich nicht von einem Grannyaner geschrieben. Von wegen Topflappenoptik…!

Liebe Grüße

Marie.Marie

Teilen : facebook Granny-Idee: Tasche mit Filzpinterest Granny-Idee: Tasche mit Filzgoogleplus Granny-Idee: Tasche mit Filztwitter Granny-Idee: Tasche mit Filzlinkedin Granny-Idee: Tasche mit Filz

3 Kommentare

  1. Dorelies 5. März 2010
  2. strickmonster
    strickmonster 4. März 2010

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed