Granny-Idee: Tasche mit Filz

| 4. März 2010 | 3 Kommentare

Nun hat Agnes endlich auch eine Tasche bekommen. Sie hat dafür das einfache Granny Ringelreihen gewählt.

Das allein war ihr aber noch zu langweilig. Also gab es noch eine oben drauf.

Für mehr Stabilität sorgt der Streifen drumherum. Bitte nicht auf meine Nähunkünste schauen. ;-)

Ich denke jedenfalls, das Prinzip müsste auch auf eine große Version umzulegen sein.

Wie sehr Agnes im liegt, könnt ihr hier sehen. Danke SaBiene für den Hinweis! Der Artikel ist allerdings vermutlich nicht von einem Grannyaner geschrieben. Von wegen Topflappenoptik…!

Liebe Grüße

Marie.Marie

Suchbegriffe: , , , , , ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Granny Squares, HÄKELN, NEWS

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Dorelies sagt:

    die ist aber total lieb!!

    [Antwort]

  2. strickmonster strickmonster sagt:

    liebe marie.marie,
    ich bin wieder hin und weg ♥ wunderschöne mode darf deine liebe agnes genießen :-))) und diese liebe zu details….einfach herrlich !!! nur weiter so :-)))
    sonninge grüße strickmonster

    [Antwort]

    marie.marie Antwort vom März 5th, 2010 07:19:

    liebes @strickmonster,

    vielen dank. freut mich sehr, dass dir die agnes-kollektion gefällt. jetzt kriegt aber mal die puppen-mama eine tasche. ;-)

    liebe grüße
    marie.marie

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen