Die Vögel zwitschern wieder

| 23. Februar 2010 | 2 Kommentare

copyright: Abigail Brown

Seit ein paar Tagen zwitschern die wieder in der Früh. Herrlich. Ein eindeutiges Zeichen, dass der Frühling naht.

Vögel haben es auch der jungen britischen Abigail Brown angetan. Sie hat auf ihrer Website eine ganze Galerie von Vögeln. Wahnsinnig lebensecht, finde ich. Sie verwendet dafür gebrauchte und neue Materialien. Hauptsächlich Stoffe, glaub ich.

Auf dem Foto seht ihr eine Gebirgsstelze. Die ist wohl nicht vor meinem Schlafzimmerfenster mitten in Wien, aber hübsch ist sie trotzdem, finde ich.

Frühlingshafte Tage wünscht Euch

Marie.Marie

Suchbegriffe: ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Trends Kunst Design

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. chikuchiku chikuchiku sagt:

    Hallo, Marie Marie!
    Danke für die Nachricht! Das ist wirklich schön.
    Obwohl ich leider nicht sehr viel Englisch verste, die Augen lesen viel mehr davon. Der Kunstler hat wirklich sehr gut die Vögel beobachtet. Man sieht schon von der kleine feine Körperstellungen! LG chikuchiku

    [Antwort]

  2. Tine sagt:

    Hallo marie.marie,
    schön das es Menschen gibt die auch auf die kleinen Vorzeichen achten!
    :) Vor ein paar Tagen saß ich am Fenster und habe mich über das Gezwitscher gefreut wie ein kleines Kind. Jetzt warte ich auf den Frühlingsduft. ;)

    Liebe Grüße,
    Tine

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen