Noppen stricken für Lady Gaga Beanie

| 18. Februar 2010 | 10 Kommentare
Noppen auf Zöpfen

auf Zöpfen

Mit diesem Video lernst Du, wie Du die Noppen für unsere Star-Style ” strickst. Ich zeige Dir dabei zwei Techniken…

Suchbegriffe: , , , ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Star-Styles stricken, Stricken lernen für Anfänger, Strickvideos

Kommentare (10)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Milasuperstar sagt:

    Hallöchen!
    Ich würde gern wissen, ob und wie ich diese Noppen vergrößern kann und was ich dann dabei beachten soll?

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 19th, 2013 22:17:

    Liebe @Milasuperstar,

    probier mal aus, wie die Noppen aussehen, wenn Du sie ein paar Maschen breiter und Reihen höher strickst.

    LG Lila

    [Antwort]

  2. kruemelbiene sagt:

    Hallo eliZZa, ich suche auch verzweifelt die Anleitung für die Lady Gaga Mütze. Wo finde ich die? Vielen lieben Dank! Die Krümelbiene

    [Antwort]

  3. Jasmin sagt:

    Hallo eliZZZa,

    gibt es schon eine Anleitung für die Lady Gaga Mütze? Ich kann sie nirgends finden. Sie sieht super aus!

    LG
    Jasmin

    [Antwort]

  4. possum sagt:

    Oh Elizza,

    es macht Spaß mit Deinen Anleitungen zu stricken. Hatte schon mal Noppen gestrickt – vor Jahren. Das vergisst man dann wieder. Die Anleitungen in den Heften, die sind meisten so kompliziert, ich lasse es mir lieber zeigen. Und das ist mit den Videos perfekt. Werde mich langsam vorarbeiten – es gibt ja noch so viel zu tun. Ich muß mich auch erst in dem Forum zurechtfinden. Und habe somit auch die Anleitung für die Lady-Gaga-Mütze noch nicht gefunden. Aber jetzt stricke ich erst mal Stulpen mit zwei/drei Noppenreihen versetzt, Rest ganz gemütlich glatt rechts, – für Enkeltocher und Mama dazu.

    Schöne Weihnachtszeit und wollige Grüße
    von Possum

    [Antwort]

  5. Regina sagt:

    Hallo Elizza,

    wow ich bin echt begeistert was du alles kannst uns finde es auch super toll, dass du es anderen auch zeigst, wie es funktioniert!!!
    ALso, ich habe früher auch gerne gestrickt, gehäkelt und genäht, jetzt habe ich kaum Zeit dafür, möchte aber wieder langsam anfangen, was zu stricken! Für meine Zwillinge…
    SO eine Mütze wäre süss für meine Tochter, aber für meinen Sohn weiss ich noch nicht was ich stricken soll!
    Leider weiss ich aber nicht, wie man mit der Mütze anfängt.
    Wäre lieb wenn du mir zeigen würdest, wie das alles funktioniert.

    Danke im Voraus

    Liebe Grüsse

    Regina

    [Antwort]

  6. Marion sagt:

    Liebe Elizza,

    leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage!
    Bitte: ich möchte diese Mütze für mein Enkelkind 13 Jahre
    nachstricken. Wieviel Maschen müssen aufgenommen werden und welche Wolle ist für Mützen überhaupt geeignet.

    Liebe Grüße Marion

    [Antwort]

  7. Marion sagt:

    Liebe Elizza,

    ich hoffe meine Fragen kommen auch richtig an.
    Auch ich wüde diese Mütze für mein Enkelkind – 13 Jahre – gerne nachstricken. Kommt vielleicht noch eine Anleitung? Welche Wolle ist für Mützen besonders geeignet?

    Liebe Grüße Marion

    [Antwort]

  8. Marion sagt:

    Liebe Elizza,

    auch ich würde diese Mütze für mein Enkelkind 13 Jahre gerne nachstricken. Kommt vielleicht noch eine Anleitung? Welche Wolle ist für Mützen besonders geeignet?

    Liebe Grüße Marion

    [Antwort]

  9. Mekare sagt:

    Mensch eliZZZa ich bin immer wieder begeistert, du machst das alles so toll und das beste man versteht es auch.
    Ich hätte da nur noch eine Frage stellst du für die Lady Gaga Mütze auch noch eine Komplette Strickanleitung ins Netz??
    Ich würde sie gerne nachstricken, habe aber noch nie eine Mütze gestrickt.

    Vielen Dank und lieben Gruß aus Berlin
    Mekare

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen