Mit Fäden gemalt

pat_beveridge-300x224 Mit Fäden gemaltWow! Da bin ich, wie ich meine, bei meiner heutigen Textilschnüffeltour über einen besonderen Leckerbissen gestolpert. Pat Beveridge malt mit Stoffen, Farbe und Fäden Bilder. Ursprünglich ist sie Malerin und hat dann in späten Jahren begonnen, gefärbte Stoffe als Hintergrundschichten zu verwenden und sie mit der Maschine und Hand zu besticken. Das Ergebnis fasziniert mich sehr. Ich hoffe, euch auch.

Liebe Grüße, Marie.Marie

Teilen : facebook Mit Fäden gemaltpinterest Mit Fäden gemaltgoogleplus Mit Fäden gemalttwitter Mit Fäden gemaltlinkedin Mit Fäden gemalt

5 Kommentare

  1. eliZZZa
    eliZZZa 5. Februar 2010
  2. Tine 5. Februar 2010

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed