Knapp bei Kasse?

5
81

Wie wär’s dann als Lösung mit selbst gestrickten Banknoten? :-)

Hier eine Anregung der österreichischen Künstlerin Tanja Boukal.

Sie macht auch noch andere geniale Dinge wie etwas sozialkritische gestickte Bilder, die Zeitungsschnipseln nachempfunden sind. Zu sehen auf ihrer Website.

Oder Decken, auf denen man nicht alleine kuscheln muss, wenn grad niemand aus Fleisch und Blut greifbar ist.

Viel Spaß wünscht euch

Marie.Marie

5 KOMMENTARE

  1. Man könnte das natürlich auch so interpretieren, dass „Handarbeit goldenen Boden hat“ :-D

    [Antwort]

    marie.marie Antwort vom Januar 7th, 2010 07:17:

    @eliZZZa, oh, ja, darauf warte ich noch. aber vielleicht sollte ich einfach einmal einen golden boden häkeln und schauen, was passiert.:-)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 7th, 2010 07:18:

    Liebe @marie.marie,
    bei diesem Klingelton wusste ich jetzt sofort, dass Du dran bist ;)

    [Antwort]

    marie.marie Antwort vom Januar 7th, 2010 07:26:

    @eliZZZa, :-)

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here